BZ285.

Current Opinion in Microbiology

  1. Autor: Verena Zimorski, Autor: Chuan Ku, Autor: William F. Martin, Autor: Sven B. Gould: Endosymbiotic theory for organelle origins. In: Zeitschrift: Current Opinion in Microbiology, Volume 22, December 2014, Pages 38-48 (Welt: Volltext)
     

    Als Quelle verwendet in:

  2. Autor: Nicholas A. Lyons, Autor: Roberto Kolter: On The Evolution of Bacterial Multicellularity. In: Zeitschrift: Current Opinion in Microbiology, Author manuscript; available in PMC 2016 Apr 1. Welt: PMID: 25597443 (Welt: Volltext)
     

    Als Quelle verwendet in:

Links zu Volltexten sind als Quellenangaben zu verstehen. Die Texte befinden sich normalerweise nicht auf meiner Internetseite.

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.