BZ433.

Vision Research

  1. Autor: Lydia M. Mäthger, Autor: Alexandra Barbosa, Autor: Simon Miner, Autor: Roger T. Hanlon: Color blindness and contrast perception in cuttlefish (Sepia officinalis) determined by a visual sensorimotor assay. In: Zeitschrift: Vision Research, Volume 46, Issue 11, May 2006, Pages 1746-1753 Welt: doi:10.1016/j.visres.2005.09.035 (Welt: Volltext)
     

    Als Quelle verwendet in:


Links zu Volltexten sind als Quellenangaben zu verstehen. Die Texte befinden sich normalerweise nicht auf meiner Internetseite.
Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.