erste Version: 12/04
letzte Bearbeitung: 7/2013

Reinkarnationserinnerung: Der erste Drache

F56.

Kleine Drachen fragen ja gleich nach ihrer Geburt nach dem WARUM

Vorgeschichte: F71. Kersti: Dracheneier

Aus einer Email:
kleine Drachen fragen ja gleich nach ihrer Geburt nach dem WARUM :-) .

"NACH der Geburt?
Ich kann mich erinnern, wie ich mal neben einen Drachenei gestanden habe und plötzlich hörte ich eine Stimme in meinen Kopf:
"Du warum hast Du denn so komische Gedanken? Meine sind ganz anders."
"Das liegt daran daß ich ein Mensch bin und Du ein Drache."
"Und warum hast du keine Flügel - ich weiß, ich habe Flügel."
"Menschen haben nie Flügel."
"Und wenn ich jetzt aus meinem Ei rauskomme, darf ich dich dann behalten?"
"Ja. Deshalb stehe ich doch hier. Das heißt, weil ich einen Drachen haben will."
Naja - und kurz darauf hatte ich einen frisch geschlüpften Drachen im Arm."

Kersti

Fortsetzung:
F71. Kersti: Dracheneier

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben.
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben

EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
FI14. Kersti: Inhalt: Der Schreiberpriester

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.