erste Version: 11/2016
letzte Bearbeitung: 11/2016

Chronik des Aufstiegs: Weimarer Republik und Drittes Reich - Dämonenkind

F767.

Ein großer Teil der Verletzungen von Frank und viele der Leichen mußten wohl auf mein Konto gehen. Ich kam mir wie ein Monster vor

Vorgeschichte: F766. Kersti: Um mich herum war nur Blut und eine richtig dicke Schicht im Raum verteilte Fleischfetzen

Karl erzählt:
Dann versuchte mir Frank zu erklären, was passiert war und ich war entsetzt. Er erzählte mir nämlich, daß ich mich in der Zeit wo ich so völlig verwirrte Alptraumbilder vor meinen inneren Auge hatte in eine gewalttätige Frau gewesen war und ihn angegriffen hatte, weil er ein Mann war.

Er war in das Zimmer gestoßen worden, in dem ich mich befand und das war auch da schon eine ziemlich blutige Angelegenheit gewesen. Der einzige, der da noch auf den Beinen stand, wäre ich gewesen und ich hätte zunächst eine Gestalt gehabt die ein wenig aus Kobolde an Sagen erinnert und ihn sofort angriff. Als er versuchte, ins Gespräch mit mir zu kommen, hätte ich mich aber in eine Frau verwandelt, die ihn angreifen wollte, weil er ein Mann war.

Erschrocken fragte ich mich, ob vielleicht einiges an meinen Alptraumbildern wirklich passiert war.
Er erzählte weiter, daß er mir gesagt hätte, daß er sich sicherlich eine Gestalt annehmen könnte, die mir eher genehm wäre.
An diese Scene konnte ich mich erinnern! Verdammt, es war doch wahr.
Leider hatte jemand über Lautsprecher gesagt, Frank solle mich erschießen und ich - beziehungsweise diese Amazone - hatte ihm ein Skalpell an die Kehle gehalten und gemeint, er hätte sie ja doch betrogen. Sie konnte sich, wie ich mich erinnerte von Männern einfach nichts besseres vorstellen. Er erklärte ihr aber, daß das ja nicht wäre, was er tun würde sondern was andere von ihm wollten und es gelang ihm endlich, Frauengestalt anzunehmen.

Witzigerweise änderte das die Gefühle, die mein Amazonen-Ich zu ihm hatte sofort. Ich hatte gedacht, daß Franks friedliches Verhalten sich doch wesentlich besser dadurch erklären ließ, daß er eigentlich eine Frau war, die sich nur als Mann verkleidet hatte und sie versuchte ihn daraufhin, indem sie auf meine Heilerfähigkeiten aus dem Kalle-Ich zurückgriff zu heilen. Wobei das Kalle-Ich für meine Amazone ganz klar weiblich war, weil es sich eben wie ich anfühlte.

Die Loge ließ uns nicht etwa in Ruhe, sondern schickte ständig irgendwelche Typen rein, die mich umbringen sollten, immer mit dem Ergebnis, daß wir uns gegen sie verbündeten und alles, was da hereinkam zu Hundefutter verarbeiteten. Die Amazone rief gefährliche Kriegeranteile zur Verteidigung und in den Pausen Heiler, die Frank heilen sollte.

Offensichtlich hatte ich von all diesen Kriegern - und später Heilern - Erinnerungsfetzen mitbekommen und da oft mehrere gleichzeitig in verschiedenen von meinem Körper wie durch Zellteilung abgetrennten Körpern anwesend waren, hatte das so ein chaotisches Erinnerungskauderwelsch gegeben.

Im Augenblick fühlte ich wie mein Amazonen-Ich, daß meinen männlichen Körper zunächst nur für einen Tarnung von einem Mensch, der eigentlich eine Frau war, gehalten hatte, gerade zu dem Schluß kam, daß ein männlicher oder weiblicher Körper doch nur eine Äußerlichkeit war und daß man den Charakter wohl doch an etwas anderem erkennen mußte. Ich sagte ihr, daß sie sich meine Erinnerungen gründlich ansehen sollte, damit sie in Zukunft nicht wieder versehentlich meine Freunde angreift, wenn sie uns schützen will.

Danach wurde mir klar, daß ein erheblicher Teil der Verletzungen von Frank und viele der Leichen in dem Zimmer, wo ich wieder zu mir gekommen war, wohl auf mein Konto gehen mußten und ich kam mir wie das größte Monster aller Zeiten vor. Frank hatte große Mühe, mir diesen Gedanken wieder auszureden. Er erklärte, daß das jedem passieren könnte, daß sich meine Anteile ja nur selbst verteidigt hatte. Wenn sie den Falschen angegriffen hatten, lag das daran, daß sie nicht besser gewußt hatten. Es wäre aber wichtig, sie jetzt so gut wie möglich darüber aufzuklären, wie die Verhältnisse wirklich waren.

In dem Augenblick fiel mir noch ein anderes Detail ein - in diesem ganzen Chaos hatte mein Amazonen-Anteil Heiler gerufen, die das Mädchen geheilt haben und dafür sorgten, daß sie das Zimmer verlassen und sich in Sicherheit bringen konnte.

Kersti

Fortsetzung:
F1042. Karl: "Wir könnten einen Ausflug machen", schlug Frank vor, "Da Haushofer gerade Matsch ist, haben wir einige Zeit, bis er sich wieder zusammensetzt."

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben.
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben

EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
FI13. Kersti: Inhalt: Dämonenkind

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.