erste Version: 5/2017
letzte Bearbeitung: 5/2017

Ägyptische Priesterleben: Ägyptische Priesterleben - Das Recht auf eigene Gefühle

F896.

Ich wurde aus seinem Verhalten schlau und fragte mich oft, ob er mich haßte oder liebte

Vorgeschichte: F895. Kersti: In den nächsten Tagen stellte ich jedoch erstaunt fest, daß er die Ratschläge die er so schroff abgelehnt hatte, trotzdem befolgte

Ern erzählt:
Insgesamt dauerte die Ausbildung in diesem Tempel, in dem ich Hingabe lernen sollte zwei Jahre und vieles, was dazu gehörte, war wahrhaftig nicht wünschenswert. Foltern, Schläge, Gemeinheiten seelische Grausamkeiten, aber es gelang mir fast durchgehend mich in der Zufriedenheit zu ankern. Wenn nicht sah ich das nur als einen Grund, Hingabe zu üben, um es hinzubekommen.

Im zweiten Jahr mußte ich auch trainieren auf die Gedanken und nicht die Worte des Meisters zu reagieren und seinen Gedanken und Wünschen zu gehorchen. Das lernte nicht jeder, der an unserem Tempel ausgebildet wurde, aber die die es lernten wurden besonders gelobt. Ich spürte bald ziemlich genau, was er von mir wollte und er war zufrieden damit.

Der spirituelle Meister lobte mich oft und machte dabei den Eindruck zufrieden mit mir zu sein. Andererseits war und blieb er grausam und ich hatte den Eindruck, daß er sich immer wieder Mühe gab, zu mir grausamer zu sein als zu allen anderen. Ich wurde aus seinem Verhalten schlau und fragte mich oft, ob er mich nun haßte oder liebte.

Als ich vierzehn war, wurde ich in den Tempel des Schweigens geschickt.

Kersti

Fortsetzung:
F897. Kersti: Ich war der Ansicht, daß sie uns die Zungen herausschnitten, damit ihnen niemand ins Gewissen reden konnte, wenn sie sich wie Arschlöcher verhielten

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben.
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben

EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
FI20. Kersti: Inhalt: Das Recht auf eigene Gefühle

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.