erste Version: 10/2018
letzte Bearbeitung: 10/2018

Chronik des Aufstiegs: Die Pforten der Hölle - Seelengeschwister aus der Hölle

F1024.

Wenn man jetzt einfach die Knochen zusammennagelt, müßte es daher zusammenheilen

Vorgeschichte: F1023. Kersti: D

Geron erzählt:
Die Schmerzbewältigungstechniken halfen besser, als ich gedacht hätte. Man konnte den Schmerz damit nämlich so an sich vorbeifließen lassen, daß man merkt, daß sie nur Erinnerungen sind und deshalb viel entspannter sein kann.

Als ich dann so weit war, daß die Schmerzen mich nicht mehr ständig überforderten, kam ich zu dem Schluß, daß das mit der Hüfte kein Zustand war. So kam ich damit schlechter zurecht, als hätte ich nur ein Bein. Ich wußte natürlich, daß so etwas mit den bisher üblichen Methoden nicht zu heilen ist. Aber andererseits mußte es da einen Weg geben, ich mußte nur richtig überlegen.

Ich besprach das telepathisch mit Mira und wir kamen zu dem Schluß, daß sie vermutlich nicht richtig geheilt war, da man sie nicht richtig hatte ruhigstellen können, weil das eben an der Hüfte schlecht geht. Wenn man jetzt einfach die Knochen zusammennagelt, müßte es daher zusammenheilen. Natürlich brauchte man dazu Eisen, was nicht rostet, aber das hatte zuhause jemand erfunden, man war sich nur noch nicht sicher, ob man das veröffentlichen wollte, weil man daraus ja auch Waffen herstellen kann. Ich überlegte mir genau, wie das gehen könnte, zeichnete einen Plan dafür und besprach den mit dem Arzt, der sich einfach nicht überzeugen ließ.

Also bestellte ich die Nägel selbst und besprach mit Dirk, daß er mich operieren würde, sobald sie da sind. Dirk war davon gar nicht begeistert, da er zwar ein, zwei mal bei Operationen assistiert hatte, aber das war halt etwas völlig anderes als selbst eine dermaßen komplizierte Operation durchführen zu müssen und als Hilfe nur jemanden zu haben, der dermaßen unerfahren war wie Mira. Er bestand darauf, noch einen Überredeungsversuch zu starten, als die Nägel da waren, weil er einen erfahrereren Arzt als Hilfe haben wollte. Komischerweise hatte er dann plötzlich Erfolg.

Das bedeutete natürlich wieder einige Zeit, daß ich das Bett nicht verlassen konnte. Ich stellte aber, als wir die Nägel entfernt hatten, fest, daß es sich wirklich gelohnt hatte. Ich war zwar noch einige Wochen etwas vorsichtiger, aber danach tat mir nicht mehr bei jedem Schritt und beim Sitzen die Hüfte weh, sondern ich konnte mich wieder halbwegs normal bewegen. Der kaputte Fuß bewirkte natürlich immer noch, daß ich bei jedem Schritt hinke, aber das ist nicht so eine Quälerei.

Kersti

Fortsetzung:
F1025. Kersti: D

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben.
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben

EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
FI17. Kersti: Inhalt: Erzengel Michaels Geheimdienst

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.