erste Version: 4/2018
letzte Bearbeitung: 4/2018

Chronik des Aufstiegs: Die Pforten der Hölle - Die Beschützer der Menschheit vor den Geistern der Verzweiflung

F1030.

Außerdem habe ich dich so lieb, wie ein richtiger Papa seinen Sohn hat denn ich hatte dich schon als ganz kleinen Baby auf dem Arm

Vorgeschichte: F1014. Darion: Jetzt, wo ich nicht mehr ständig mit den überlebensnotwendigen Dingen beschäftigt war, hatte ich richtig Freude daran einen kleinen Jungen zu haben der mir lauter neugierige Fragen stellt

Khar erzählt:
Als ich noch klein war, kümmerte sich Darion um mich und ich nannte ihn Papa.

Ich spielte oft mit den anderen Kindern im Dorf. Jedenfalls kam irgendwann eines der älteren Kinder an und behauptete, Khar hätte mich auf der Straße gefunden und in Wirklichkeit hätte ich keine Mutti und keinen Papa.

Ich lief daraufhin zu Darion und erzählte ihm das.

"Nein. In Wirklichkeit war das ganz anders. Als mein Bruder vierzehn war, hat er was ganz dummes gemacht. Er hat nämlich mit einem Mädchen richtig so geschlafen, wie es Erwachsene tun. Und dann ist das Mädchen schwanger geworden und hat dich bekommen. Das lag ein bißchen daran, daß man mich und meinen Bruder wirklich auf der Straße gefunden hat und wir im Heim aufgewachsenen sind, wo sie nicht so aufgepaßt haben, wie Eltern das bei ihren eigenen Kindern tun. Mein Bruder konnte sich damals nicht um dich kümmern, weil er noch zu jung war, aber ich hatte ein Stipendium bekommen und mit 18 meine erste richtige Stelle angetreten, mit der man eine Familie ernähren konnte.
Ich bin dann zu meinem Arbeitgeber gegangen, habe ihm die Geschichte erzählt und gefragt ob ich dieselben Vergünstigungen bekommen kann, wie sie den Frauen geben, die bei ihnen arbeiten und ein Kind bekommen, damit ich mich um dich kümmern kann und sie haben mir das erlaubt. Ich mußte die Arbeit natürlich nachholen, aber ich konnte meine Pausen dann machen, wenn du ein Fläschchen brauchtest. Du kennst übrigens deinen Vater und deine Mutter. Dein Vater ist natürlich mein Bruder, Onkel Dirk und deine Mutter ist Tante Maia, die immer zu deinem Geburtstag und zu Weihnachten kommt und Plätzchen und Geschenke mitbringt.
Die beiden waren damals noch zu jung, um zu wissen, wen sie wirklich heiraten wollen, deshalb werden beide jemanden anders heiraten. Aber du hast Eltern und du kennst sie.
Außerdem habe ich dich so lieb, wie ein richtiger Papa seinen Sohn hat, denn ich hatte dich schon als ganz kleinen Baby auf dem Arm."

Danach fragte ich Darion häufig, wie es denn war als ich ein ganz kleines Kind war und er erzählte mir Geschichten, in denen ich als Baby vorkam, wie ich zu ihm gekommen war und so. Er erzählte mir auch, wie es im Heim war, wo er aufgewachsen ist. Da hatte es nicht genug zu essen gegeben und er hatte immer Hunger gehabt, bis er mit dem Stipendium auf ein Gymnasium für besonders kluge Kinder gehen konnte und dort die Dinge lernte, die er für seinen späteren Beruf brauchte.

Kersti

Fortsetzung:
F1031. Khar: Wenn ich jemanden erlebt habe, der böse sein wollte, dann war es immer ein Engel

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben.
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben

EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
FI21. Kersti: Inhalt: Seelengeschwister aus der Hölle

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.