erste Version: 6/2018
letzte Bearbeitung: 6/2018

Chronik des Aufstiegs: Die Pforten der Hölle - Die Beschützer der Menschheit vor den Geistern der Verzweiflung

F1073.

In den nächsten Tagen und Wochen tauchte Darion aber öfter auf, am häufigsten bei mir und Tharon

Vorgeschichte: F1072. Darion: Ach weißt du, ich glaube, sie haben eine extra feuchte Kammer, wo sie dem Brot Zeit geben, richtig zu verschimmeln

Khar erzählt:
Plötzlich war Darion weg. Ein Dämon entschuldigte sich für ihn und erklärte uns, daß Darions Hilfe jetzt dringend in den Höllen gebraucht würde. Ich solle mir aber keine Sorgen machen, er würde in den nächsten Tagen wiederkommen.

Irgendwie begann ich trotzdem zu weinen. Das lag daran, daß mir richtig bewußt geworden ist, wie sehr ich ihn die ganze Zeit vermißt hatte. Taron schob seinen Rollstuhl zu mir her und legte seinen Arm um mich, während der Dämon offensichtlich ratlos, was er tun sollte, zusah. Tharon erklärte dem Dämon im Feinstofflichen, daß das weinen ein gutes Zeichen war, weil es zeigt, daß ich mich entspanne, weil ich jetzt keine so große Angst mehr habe, daß Darion nie mehr zurückkommt. Als er das sagte, wurde mir klar, daß er damit recht hatte. Es war, als wäre etwas in mir gefroren gewesen und würde jetzt endlich auftauen.

Als ich den Dämon mit Darions Körper schließlich zurückbrachte, wartete schon die nächste Schicht dort auf uns. Ich schickte den Dämon wieder hinter das Gitter und erzählte ihnen kurz, was passiert war. Dabei sah ich, wie erleichtert der ältere Schwarze Ritter wirkte und fragte ihn, ob denn Menschen, denen so etwas passiert ist, nicht immer zurückkehren.
"Nein, nicht immer. Es kann auch in den Höllen etwas so schief gehen, daß die Seele nicht zurückkehren kann. Aber wenn er einmal zurückgekehrt ist, dann ist es beinahe sicher, daß er wieder zurückkehren wird, weil dann die schwerwiegenden Probleme schon gelöst sind." erklärte er mir.
In den nächsten Tagen und Wochen tauchte Darion öfter auf, am häufigsten bei mir und Tharon, aber er unterhielt sich auch mit anderen. Wir begannen auch, zu überlegen, ob er bald wieder in unsere eigene Wohnung ziehen konnte, da die meisten Dämonen sich jetzt einigermaßen menschlich verhalten und mit uns sprechen konnten.

Kersti

Fortsetzung:
F1081. Mirko: "Ich bin noch nicht lange aus der Hölle heraus. Das ist mein erstes Leben als Mensch. Ich muß noch viel lernen." sagte Khiris.

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben.
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben

EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
FI21. Kersti: Inhalt: Seelengeschwister aus der Hölle

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.