erste Version: 7/2018
letzte Bearbeitung: 7/2018

Chronik des Aufstiegs: Weimarer Republik und Drittes Reich - Die Pforten der Hölle - Mirko

F1086.

Ich merkte ziemlich schnell, daß in dem Verein wohl jeder ziemlich hellsichtig ist

Vorgeschichte: F1095. Mirko: Die Erinnerungen an die Außerirdischen mit den großen Köpfen gaben auch Tage- und Wochenlang noch nicht wirklich Sinn

Mirko erzählt:
Ich merkte ziemlich schnell, daß in dem Verein wohl jeder ziemlich hellsichtig ist.

Jeder Schwarze Ritter - auch die halb ausgebildeten Jugendlichen - hatte gelegentlich meinen Schutzengel irdisch angeschaut, wenn er feinstofflich mit ihm gesprochen hat, hatte mich gelegentlich auf Dinge angesprochen, die ich im Feinstofflichen tat.

In dem Kerker liefen lauter feinstoffliche kleine dunkle Gestalten herum. Ich hatte nicht das Gefühl, daß sie mir etwas tun wollten, fühlte mich aber bedrängt und gestört. Deshalb konzentrierte ich mich, sobald ich genug Ruhe hatte, darauf, den Raum der mir zugestanden wurde, magisch abzuschirmen und die kleinen Wesen vor die Tür, genauer gesagt, auf die andere Seite des Gitters zu setzen. Wenn die Ritter nichts dagegen hatten, wenn sie im Feinstofflichen ständig über kleine Dämonen stolperten, war das ihr Problem. Ich wollte so etwas wie feinstoffliche Privatsphäre. Der Ritter, der gerade Wache hatte, war in Gedankenstille gegangen, um mich nicht bei der Arbeit zu stören und bemerkte, sobald ich mit der Arbeit fertig war:
"Sie haben einen sehr guten magischen Schutz."

"Das ist aber nichts gegen den Schutz, der vorher schon dagewesen ist. Die Dämonen, die diesen Raum abschirmen sind ziemlich groß." Ich nannte ihre Gruppenseelennamen.
"Das ist korrekt und dient zu ihrem und unserem Schutz. Sie haben doch diese Kugel mit der sie uns verfolgt haben erlebt. Mit genau so einem Ding ist auch jemand auf sie angesetzt und versucht sie zu finden. Es wäre uns lieb, wenn er aufgeben und woanders suchen würde, daher sehen wir zu, daß sie darin nicht sichbar sind. Ihre Versuche, nachts die Abschirmung zu verlassen, sind da sehr kontraproduktiv und ich glaube nicht, daß sie zu den Gefährten Jesu zurückwollen."
Ich fragte mich, woher er das wußte.
Tatsächlich hatte ich angefangen gehabt, die magische Abschirmung zu untersuchen, um Schwachstellen zu finden die ich nutzen konnte, um notfalls über das Feinstoffliche mit meinen eigenen Leuten zu kommunizieren.
"Wenn sie Kontakt zu Freunden suchen, sollten sie über das innere Licht gehen. Der Weg ist ausreichend sicher." erklärte er.

Als bereits der nächste seine Schicht angetreten hatte, wurde mir klar, daß er davon auszugehen schien, daß die Freunde nicht zu den Gefährten Jesu zählten. Ich fragte mich, ob er einen Verdacht hätte, es kam danach aber keine Bemerkung mehr, die in diese Richtung wies.

Kersti

Fortsetzung:
F1083. Mirko: Bevor ich von den Schwarzen Rittern gefangen wurde, wußte ich nicht, wie es ist, gefoltert zu werden. Jetzt weiß ich es

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben.
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben

EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
FI21. Kersti: Inhalt: Seelengeschwister aus der Hölle

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.