erste Version: 8/2020
letzte Bearbeitung: 8/2020

Chronik des Aufstiegs: Die Pforten der Hölle - Dämonenkind

F1293.

Vorgeschichte: F1292. Karl: W

Karl erzählt:
Es war der Tibeter der zu mir kam und erklärte, sie hätten jetzt die Lösung für die Probleme gefunden. Satan hätte erklärt, was man tun müsse, um alle magische Macht der Erde zu bekommen. Dazu bräuchte man aus jeder Gruppenseele zwei magisch sehr mächtige Leute. Einen aus einer hellen Fracktion und einen aus einer dunklen Fraktion. Ich hätte die Ehre die dunkle Fraktion meiner Gruppenseele zu vertreten.

Ich wurde zu einer Gruppe an anderen Leuten geführt, die für ihre Gruppenseele ebenfalls als Vertreter einer dunklen Fraktion gewählt worden waren.

Ich wußte aus meiner Reinkarnationen, das der Kreis um Jesus das immer wieder versucht hatte, und daß das so überfordernd gewesen war, daß uns jedes mal nur ein Teilerfolg beschieden war. Dann zerbrach die vorübergehend aufgebaute Gruppenseeleneinheit wieder, weil die Stellvertreter so viele verletzte Anteile integriert hatten, daß der mit integrierte Schmerz und die Verzweiflung eine Überforderung darstellen. Das war also eigentlich nichts Neues.

Dann erklärte er mir, was sie weiter geplant hatten und mit jedem neuen Wort war ich noch etwas entsetzter als mit dem jeweils vorhergehenden. Es begann mit etwas was mich nicht weiter wunderte - ich kannte sie nur so, daß sie mich nicht fragen, ob ich die Arbeit tun will, die sie mir zugedacht haben. Daß sie sich genug Zwangsmittel ausgedacht haben, daß ich dem nicht entfliehen kann, kam daher nicht weiter überraschend.

Dann erzählten sie, wie sie verhindern wollten, daß die neu geschaffene Einheit wieder zerfällt und wie sie sicherstellen wollten, daß sie nicht wieder zerfallen kann. Bei den Erklärungen rutschte mir nach und nach das Herz in die Hose. Ich konnte mich erinnern, warum sie immer zerbrochen war und daß das auch sehr gut so gewesen war, denn jedes mal hatte wir gut hundert Jahre gebraucht, um alles aufzuarbeiten, was wir an Anteilen und ihren Problemen neu integriert hatten, bevor wir die nächte Runde gestartet haben, ob als Gralsritter, Ritter der Tafelrunde, Jesu Apostel oder was auch immer. Hundert Jahre harte Arbeit, ehe man an den nächsten Schritt auch nur denken kann, ist durchaus nicht einfach, aber das, was sie da vorhatten, war der pure Wahnsinn.

Das sagte ich auch und erklärte ihnen, daß sie allesamt verrückt sind. Und daß sie, wenn sie schon so verrückt sind, bitteschön selber diesen Kreis bilden sollen.

Der Wortwechsel dauerte etwas länger, es wunderte mich nicht, daß ich keinen Erfolg damit hatte. Wahrscheinlich war eines ihrer Motive, daß sie mich damit auch erst einmal los sein wollten. Ich hielt das für dumm. Denn nach so einer Aufarbeitungsphase ist man dann magisch mächtiger als vorher.

Kersti

Fortsetzung:
F1294. Karl: W

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben.
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben

EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
FI13. Kersti: Inhalt: Dämonenkind

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.