erste Version: 8/2020
letzte Bearbeitung: 8/2020

Chronik des Aufstiegs: Die Pforten der Hölle - Dämonenkind

F1295.

Baphomed

Vorgeschichte: F406. Karl: Haushofer hat ein Kind von mir, das er mit Stromschlägen an die Hoden foltert und umbringt

Karl erzählt:
Satan wollte Portale in andere Universen öffnen, was wir für Wahnsinn hielten. Wir haben mit so einem Ding mit einer Pentagrammstruktur Baphomed kontaktiert und ihn um Hilfe gebeten. er hat für seine Dienste einige Gegenleistungen verlangt.

Übrigens erinnere ich mich, daß Baphomed für seine Dienste auch noch ein Menschenopfer verlangt hat - nämlich mich. Das aber nicht im Sinne von Mord und Totschlag, sondern er wollte mich als Anteil integrieren, um dadurch Zugang zur Erde zu bekommen. Ich habe geantwortet, daß er das unter der Bedingung darf, daß er die Kurse macht, die von mir neu intergrierte Anteile machen müssen. Er war damit einverstanden, weil er dachte, daß lernen immer gut ist, aber er beschwert sich heute noch daß die Kurse viel zu schwierig sind. Sie haben nämlich den Zweck, daß er gesund genug wird, um überhaupt verstehen zu können, was man von einem normalen Menschen verlangt. Andererseits ist er hoch zufrieden mit dem Ergebnis, weil er den Vertrag so wie er ihn verstanden hat, fair fand und dann doch diverse Dinge dazubekommen hat, die er nicht verstanden hätte, selbst wenn man sie ihm erklärt hätte. So etwas wie Gefühle die noch besser sind als Schmerzen, was damals für ihn das höchste der Gefühle war. Buchstäblich.

Er hatte wohl zeitweise auch das Gefühl, betrogen worden zu sein.

Kersti

Fortsetzung:
F197. Karl: In einem Moment war ich nachmittags mit der Straßenbahn auf dem Weg nach Hause, dann kämpfte ich plötzlich mit dem Rücken zur Wand gegen Vampire

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben.
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben

EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
FI13. Kersti: Inhalt: Dämonenkind

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.