erste Version: 6/2019
letzte Bearbeitung: 6/2019

Chronik des Aufstiegs: Die Pforten der Hölle - Seelengeschwister aus der Hölle

F1325.

Da waren auch Blitzengel die Blitzen auf die Schule geworfen haben und vor denen man sich schützen mußte, indem man eine leuchtende Kuppel über alles baut

Vorgeschichte: F1129. Geron: Es wird alles wieder gut

Geron erzählt:
Ich dachte auch darüber nach, auf wen ich mich verlassen konnte und eigentlich hatte mit Mira am meisten geholfen und später Dirk. Wenn ich mit ihnen geredet habe und nach einer Lösung gesucht habe ist uns etwas eingefallen. Außerdem gab es ja nicht nur die Fetzenmänner. Da waren auch Blitzengel die Blitzen auf die Schule geworfen haben und vor denen man sich schützen mußte, indem man eine leuchtende Kuppel über alles baut. Igor behauptet, daß es die Blitzengel gar nicht gibt, dabei sehen wir sie doch ständig. Mirko sieht sie auch aber er sagt, daß er nicht stark genug ist, um die Blitze abzuwehren.

Die Leute und die Blitzengel, die uns angegriffen haben interessierten sich gar nicht für die Weißen Ritter. Sie haben Darion gejagt, Mira, Dirk und mich. Die Ritter haben nur manchmal etwas abbgekommen. Darion war wo, wo ich nicht hinkonnte, aber mit Mira und Dirk mußte ich darüer mal in Ruhe reden, damit wir herausfinden, was wir tun können.

Als ich also das nächste mal in der Schule schlief, unterhielten wir uns darüber wie merkwürdig das war und daß wir drei ziemlich wenige Leute waren, um uns gegen die Blitzengel zu wehren. Außerdem war da noch einmal jemand gekommen der mir etwas zu essen geben wollte, was so komich geschmeckt hat, daß ich es heimlich ins Klo geworfen habe.

Kersti

Fortsetzung:
F705. Geron: Er erklärte uns, daß das ein Wissen war, über das wir nicht mit unseren gleichaltrigen Spielkameraden reden dürfen, weil die damit nicht umgehen können

Quelle

Reinkarnationserinnerungen verschiedener Anteile meiner Gruppenseelen, die sich 1945 zum kollektiven Bewußtsein der Erde zusammenzuschließen begonnen haben.
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben