erste Version: 8/2019
letzte Bearbeitung: 7/2020

Chronik des Aufstiegs: Weimarer Republik und Drittes Reich - Die Pforten der Hölle - Mirko

F1365.

Ehrlich gesagt haben sie es vielleicht verstanden, aber mich hat das, was ich geschrieben habe, nur verwirrt

Vorgeschichte: F1305. Khar: Bevor er gefahren war, hatte mir Dirk sehr widerwillig erlaubt, Gerons Brief als Ausbildungsmaterial zu drucken

Mirko erzählt:
Khar kam auf den Gedanken, ich solle ein Buch schreiben. Ich fragte ihn, wie das denn gehen sollte, schließlich hatte ich immer noch Schwierigkeiten, wenn ich versuchte, ein Bilderbuch zu verstehen.
"Das ist gar nicht so schlecht. Dann schreibst du das, was du schreiben willst, wenigstens verständlicher als ich, weil du dich ja auch noch selbst verstehen willst." antwortete er mir.
Ich dachte mir, daß man aber auch alles so verdrehen kann, daß man ein Problem als Lösung sieht. Bei irgendeinem Gespräch sagte ich das Khar auch, woraufhin er meinte, das wäre völlig in Ordnung, ein Problem wäre es nur, wenn man Lösungen zu Problemen erklären würde, weil man sich dann unnötigerweise selbst entmutigt.

Er sorgte dafür daß mir mehrere Leute auf den Füßen standen, bis ich schließlich doch anfing die von Khar gewünschten Buchkapitel zu schreiben. Es war genauso schwierig, wie ich mir gedacht hatte, als müßte ich durch einen dichten Nebel tasten um die benötigten Buchstaben zu finden. Aber ich kam tatsächlich im Schneckentempo voran. Khars Vorhersage erfüllte sich. Die Schüler der Magieklasse sagten mir, daß sie meine Kapitel viel lieber probelesen als die von Khar, weil ich das wenigstens so schreiben würde, daß man es verstehen kann.

Ehrlich gesagt haben sie es vielleicht verstanden, aber mich hat das, was ich geschrieben habe, nur verwirrrt. Während ich es schrieb hatte ich das Gefühl, eine Ahnung zu haben wovon ich redete und es halbwegs zu verstehen. Kaum war ich mit einem Thema fertig, konnte ich meine eigenen Kapitel durchlesen und verstand überhaupt nichts mehr, als wäre alles weg, was ich je über das Thema gewußt hatte.

Khar wollte mir das nicht glauben, denn wenn er mich fragte, wie eine Textstelle gemeint war, war das Wissen, um was es in dem Text ging, plötzlich wieder da und ich konnte erklären, was er daran nicht verstanden hatte. Sobald ich wieder allein war, hatte ich dann aber wieder nur noch Wortsalat vor Augen, aus dem ich gar nicht schlau wurde.

Kersti

Fortsetzung:
F1366. Mirko: Ich erzählte Kanush, daß Khar - oder Fenrir - einen japanischsprechenden Geist als Vertretung geschickt hatte, der dem Orden aus Takumondos alten Buch entstammte

Quelle

Reinkarnationserinnerungen verschiedener Anteile meiner Gruppenseelen, die sich 1945 zum kollektiven Bewußtsein der Erde zusammenzuschließen begonnen haben.
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben

EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
FI21. Kersti: Inhalt: Seelengeschwister aus der Hölle

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.