erste Version: 9/2020
letzte Bearbeitung: 11/2020

Das Sternenreich der Zuchtmenschen: Der Bruder des Prinzen

F1616.

Als Saman erfuhr, daß die neuen XZB12s da sind, wollte er am liebsten sofort zu ihnen hin

Vorgeschichte: F1615. Kersti: D

Tanan LZB45-321-37 erzählt:
Als Saman erfuhr, daß die neuen XZB12s da sind, wollte er am liebsten sofort zu ihnen hin. Natürlich ging das nicht, bevor sie auf der Raumstation ankamen, aber er machte sich so zeitig auf den Weg, daß er oben war, bevor ihr Schiff andockte.

Er hatte geplant sie zuerst in einen Park zu bringen, damit sie sich in Ruhe einige Tiere und Pflanzen ansehen können, daher holte ich sie so ab, daß ich sie kurz nach Sonnenaufgang im Park absetzen konnte, während Saman schon die halbe Nacht mit ihnen verbracht hatte und sie in den Park begleitete.

Weil die Kinder die neuen XZB12s sofort sehen wollten, mußte ich zurück zum Palast, um sie abzuholen. Als ich mit den Kindern im Park landete, waren die XZB12s immer noch mit Bäume, Blumen, Vögel, Insekten und Hunde besichtigen beschäftigt, dabei hatte ich mich ehrlich nicht bei dem Versuch beeilt, sie in das Flugzeug zu packen und die Kinder versuchen immer erst mal fangen zu spielen, bevor sie einsteigen.

Ich beobachtete amusiert, wie perfekt die jungen XZB12s, die heute zum ersten mal einen Hund gesehen hatten, diese Tiere im Griff hatten. Der perfekte Umgang mit Hunden ist den XZB12s offensichtlich so angeboren wie uns unsere Begabung für Technik. Ich frage mich nur, wo sie das herhaben, denn gezüchtet sind sie daraufhin schließlich nicht worden.

Kersti

Fortsetzung:
F1617. Kersti: D

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben.
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben