F1952.

Karl ist verschwunden. Ich war nicht dabei, als sie ihn einfach mitgenommen haben, aber nach Khars Beschreibung, wirkte es, als wollten sie ihm etwas antun

Vorgeschichte: F1951. Xita LZB23-17-20: D

Xita LZB23-17-20 erzählt:
Karl ist verschwunden. Ich war nicht dabei, als sie ihn einfach mitgenommen haben, aber nach Khars Beschreibung, wirkte es, als wollten sie ihm etwas antun. Er ist einfach mitgegangen, als sie ihm das befohlen haben, aber für mich klingt das, was Khar mir darüber erzählt hat, als hätte ihm das alles Angst gemacht und Khar sieht das auch so. Ich machte mir also Sorgen um ihn, besonders weil man dann erst mal einige Zeit nicht erfahren konnte, was aus Karl geworden ist.

Dann tauchte plötzlich Khar aus der leeren Luft vor mir auf und hatte ihn in den Armen, zumindest behauptete er das, auch wenn ich ihn nicht erkannt habe, weil es ein schwarzes Bündel war, das Blasen schlug und ständig seine Form änderte. Karl kann sich natürlich verwandeln aber das sah richtig gruselig aus, weil er manchmal wirkte, als wollte er die Gestalt eines Menschen annehmen, aber würde es nicht so ganz schaffen, sondern stattdessen immer wieder eine andere gruseligen Gestalt annehmen, die wirkte, als hätte man ganz furchtbare Experimente mit Menschen gemacht, bei der man lauter fremde Körperteile annnäht.

Khar und die Kollegen, mit denen er normalerweise am engsten zusammenarbeitete, ließen sich dadurch gar nicht beeindrucken und sie behaupteten, sie könnten das wieder hinkriegen, wenn man ihnen die Zeit dazu läßt, aber außer ihnen glaubte das keiner. Alle anderen hatten eine panische Angst vor dem, was sie sahen. Die Isais glaubte eher Khar und seinen Leuten, sie machte sich aber viel mehr Sorgen als diese Leute und war nicht überzeugt, daß das zu heilen geht.

Für mich sah es so aus, als hätte er furchtbare Schmerzen und dann braucht man vor allem Freunde, die bei einem sind, damit man sich nicht selbst aufgibt, also wollte ich möglichst oft bei ihm sein, damit er sich nicht von der ganzen Welt verlassen fühlt.

Kersti

Fortsetzung:
F1953. Xita LZB23-17-20: D

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben.
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben