erste Version: 6/2022
letzte Bearbeitung: 6/2022

Die Pforten der Hölle: Der von den Nazis unterwanderte Geheimdienst

F2108.

Sie erzählte, daß wer immer Carl umgebracht hatte ihn offensichtlich gefoltert und in Stücke gehackt hatte

Vorgeschichte: F2107. Kersti: D

Jack erzählt:
Danach überlegte ich, was ich tun könnte. Der nächste logische Schritt war wieder Carl zu kontaktieren und ihn um Rat zu fragen, also rief ich wieder unter meinem Decknamen bei ihm zuhause an. Als ich seinen Namen erwähnte, fing seine Frau an zu weinen. Ich fragte was los war.
"Er ist tot. Sie haben ihn umgebracht."
Ich war schockiert und fragt, wer das war. Sie erzählte, daß ihr Mann am Morgen nach seiner Rückkehr zur Arbeit gefahren war und nach der Arbeit nicht nach Hause gekommen sei. Danach sei er einige Tage vermißt gewesen und niemand hätte gwußt, wo er wäre und dann hätte sie die Polzei angerufen und gesagt sie glaubten, sie hätten seine Leiche gefunden und sie müßte ihn identifizieren. Sie erzählte, daß wer immer Carl umgebracht hatte ihn offensichtlich gefoltert und in Stücke gehackt hatte. Sie weinte noch mehr.
"Kann ich irgendetwas für dich tun?" fragte ich.
"Ich weiß nicht. Warum rufst du denn an?" fragte sie.
Ich erzählte grob, was geschehen war und daß ich eingentlich Carl hätte fragen wollen, was ich jetzt tun kann. Sie fragte mich, dann wie ich glauben könnte, daß ich helfen kann, ich wüßte doch selber nicht ein noch aus.
"Das ist richtig, aber wenn man sich gegenseitig unterstützt, ist das immer besser, als wenn man aufgibt." antwortete ich.

Ich suchte auf ähnliche Weise diverse Leute aus meinem persönlichen Kreis auf und stellte fest, daß einige davon, kurz bevor ich sie zu kontaktieren versuchte, ermordet worden waren, während der Rest mir von ermordeten Freunden erzählte. Ich rätselte, was los war, daß das Leben plötzlich so viel gefährlicher geworden war.

Bei einigen der Gelegenheiten, wenn ich jemanden zu kontaktieren versuchte, lauerten sie mir auf und versuchten mich ebenfalls umzubringen. In den Zeiten, in denen ich von einem Ort zum anderen reiste und mich in der Natur versteckte, lauerten sie mir immer wieder an Stellen auf, wo ich mich fragte wie es ihnen gelungen sein konnte, mich zu finden. Ich bemerkte sie aber jedes mal rechtzeitig und konnte fliehen.

Kersti

Fortsetzung:
F1432. Jack: Zu meinem Erstaunen erschossen sie mich nicht, als sie fertig waren, sondern gingen einfach zu Bett

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben.
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben