erste Version: 11/2021
letzte Bearbeitung: 11/2021

Das Sternenreich der Zuchtmenschen: Im Stich gelassene Sklaven

F2139.

Ich erklärte diesem Wesen also, was es alles mit Drachen gemeinsam hatte

Vorgeschichte: F2138. Sirman Tin: Ich nahm keine feindselige Energie wahr, aber das muß bei einem so gut organisierten Bienenstockbewußtsein auch nichts heißen, die können ein fremdes Bewußtsein schleichend unterwandern, wie das die Drachen tun

Dolon XZB12-14-33 erzählt:
Jender hatte ja schon erzählt, daß plötzlich alle mit einem reden wollen und das nur, weil man sich wie ein völlig normaler Zuchtmenschen-Vorgesetzter verhalten hat. Daß sie mich dafür extra in die Plejaden (Taurus) schleppen wollten, war schon eine Steigerung. Andererseits scheinen die Leute in der galaktischen Konföderation offensichtlich öfter mal nur zum Vergnügen zu einem anderen Stern zu reisen und deshalb ist es vielleicht nicht so ungewöhnlich, wie es mir vorkommt.

Ich wurde also zuerst zu den Plejaden geschickt und sollte da mit jemanden reden, der eigentlich nur wie ein völlig normaler Freigeborener aussah, aber von dem sie meinten, er wäre ein ganz besonders weises Wesen. Ich habe ihn mir also skeptisch angesehen und stellte fest, daß er das ein oder andere mit einem Drachen gemeinsam hat. Es beginnt damit, daß er meinen Geist von innen ansehen wollte und geht damit weiter, daß er wirklich alles dort interessant fand und unbedingt noch mehr davon ansehen wollte. Allerdings gab es einen Unterschied. Ich hatte den Eindruck daß er glücklicher war und nicht so das Gefühl hatte, geistig zu verhungern, wie die Drachen, als ich sie kennenlernte hatte. Und er fand es lustig, daß ich ihn immer mit Drachen verglichen habe, nur weiß ich nicht, womit ich ihn sonst hätte vergleichen sollen. Wer außer den Drachen spaziert sonst noch im Geist anderer Leute herum und will sich alles ansehen?

Ich erklärte diesem Wesen also, was es alles mit Drachen gemeinsam hatte, woraufhin es alles über Drachen wissen wollte, was ich weiß. Ich zeigte ihm also, was ich über Drachen weiß. Dann wurde er aufgeregt und wollte noch mehr darüber wissen und ich erklärte ihm, daß man Drachen fragen muß, wenn man noch mehr über Drachen wissen will. Jender hat zwar auch mit den Drachen geredet, denn er war damals, als wir alle Drachen geguckt haben, auch mit dabei gewesen, ...
Bei dem Kommentar wollte er sofort auch mit Jender reden und fragte, ob er ihn besuchen kann. Ich erklärte ihm, wo Jender arbeitet und warum das für viele Menschen wichtig ist, damit sie wieder ein selbstständiges Leben führen können.

Es ist ja echt gruselig, wenn Menschen nicht einmal mehr wissen, was sie wollen. Ich habe das immer gewußt. Allerdings hatte ich als Kind so wenig Ahnung von der Welt gehabt, daß ich mir die wirklich wünschenswerten Möglichkeiten, die es real gibt, gar nicht hatte vorstellen können. Er fragte mich, ob ich denn meine, daß Drachenreiter wissen, was sie wollen. Ich erklärte ihm, daß die Drachenreiter so sehr mit ihren Drachen beschäftigt sind, daß sie zu wenig anderem kommen, aber wenn sie wirklich mal einen außergewöhnlichen Wunsch haben, dann bekommen sie, was sie wollen. Und ich zeigte ihm auch, daß Drachenreter oft einen Haß auf die Menschheit hatten, als sie bei den Drachen ankamen, aber nach und nach eine liebevollere Einstellung entwickelt haben, während die Drachen sich um sie kümmern. Da sie aber die unerwünschten Kinder der Menschheit gewesen waren, waren sie keine guten Botschafter der Menschheit, denn sie wußten selber nicht wie man gut mit Menschen umgeht, daher konnten sie es auch den Drachen nicht erklären. Und schließlich erklärte ich ihm noch, wie wir die Drachen ein wenig erzogen haben, so daß es auf dem von uns eroberten Planeten jetzt besser zwischen Drachen und Menschen funktioniert. Die anderen Drachen haben sich das dann ein bißchen von unseren abgeschaut, nachdem sie mit uns einen Nichtangriffspakt geschlossen haben.

Kersti

Fortsetzung:
F2150. Sirtaka Evadon: Dolon XZB12-14-33 ließ mich also in seinen Geist ein und ich stellte als Allererstes fest, daß es kein persönlicher Geist war, sondern ein Gruppenseelenbewußtsein

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben.
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben