F2194.

Bei den Menschen unserer Erde hatten die Unruhestifter Erfolg und sie versuchten Krieg gegen uns zu führen. Das war natürlich zum scheitern verurteilt

Vorgeschichte: F2254. Dolon XZB12-14-33: Danach wußte ich dann, daß es einmal eine Zeit gegeben hatte, in der jeder so aussehen konnte wie er wollte, weil jeder Gestaltwandler war

Tania erzählt:
Als sich Dolon in einen Drachen verwandelt hatte, hatte ich befürchtet, daß er jetzt so viel aufzuarbeiten hat, daß ich es nicht mehr hinbekomme, mich genug um alles zu kümmern. Das erwies sich aber als ein Irrtum. Dolon zog sich zu seinen Leuten zurück, stellte die XZB12s, die sich damals um Kimas gekümmert hatten, als seine persönlichen Therapeuten an und wenn ich mich täglich kurz bei ihnen erkundigte, ob alles läuft hatten sie jeweils nur ein, zwei kurze Fragen und bewältigten das Thema letztlich fast ohne meine Hilfe zu benötigen.

Stattdessen rutschte Karaman Val richtig in das Ewige-Verdammnis-Thema und brauchte meine Hilfe.

Bevor er damit durch war, kam eine Hiobsbotschaft von der Erde.

Wir hatten schon länger bemerkt, daß da jemand Unruhe zu stiften versucht, indem er alle Parteien gegeneinander ausspielt. Beispielsweise hatte es Leute gegeben, die sich mir gegenüber als Diplomaten der Galaktischen Konföderation ausgegeben hatten und von uns verlangt haben, wir sollten für ungefähr nichts drei mal so viel arbeiten wie jeder andere. Daß wir gesagt haben wir wollen dieselben Rechte und dieselben Pflichten wie jeder andere Mensch, stellten sie als übertriebene Forderung dar. Kersti bekam das über die Gruppenseelenverbindung, über die ich hier schreibe, mit und riet mir, doch mal Galan Nei zu fragen, ob diese Diplomaten wirklich zur Galaktischen Konföderation gehören, woraufhin dieser sie dann als Hochstapler gefangennehmen ließ.

Bei den Menschen unserer Erde hatten die Unruhestifter damit Erfolg und sie versuchten Krieg gegen uns zu führen. Das war natürlich zum scheitern verurteilt, weil wir uns auf eine Weise vor ihnen verbergen konnten, die es ihnen unmöglich machte, uns zu verfolgen. Wir können schließlich ohne technische Hilfsmittel teleportieren. Trotzdem bildeten sie sich ein, wir würden sie ausspionieren, um ihre Teleporterrräume zu finden - als wenn wir für so etwas irgendeine Verwendung hätten! Und selbst wenn wir uns direkt vor ihre Nase stellten, konnten sie mit all ihren Waffen nichts gegen uns ausrichten. Trotzdem waren sie der Ansicht, man müsse uns unbedingt vernichten. Das Schlimmste, was ihnen dazu einfiel, war, daß sie nichts Besseres zu tun hatten, als, um das tun zu können, Krieg gegen die Ukraine zu führen und die Ukrainer konnten nun wirklich nichts für unsere Existenz und hatten auch keinerlei Macht über uns. Wie versuchten sie davon abzubringen und mit allen zu reden, aber das bewirkte nur, daß sie noch verrückter wurden.

Irgendwann fragte mich Dolon, was denn mit mir los wäre, ich würde ja aussehen, als hätte ich die letzte Schlacht nicht richtig aufgearbeitet. Damit hatte er unzweifelhat recht, denn ich hatte ganz bestimmt einen ganzen Krieg nicht richtig aufgearbeitet, nämlich den zweiten Weltkrieg. Und es lag bestimmt nicht daran, daß ich es nicht versucht hätte! Und - ich hatte es mit Dolon zu tun. Der bekam nicht nur aus mir heraus, was gerade auf der Erde los war, sondern brachte mich auch noch dazu, das Ganze ein ganzes Stück weiter aufzuarbeiten, als wäre er mit dem Thema schon längst durch - was doch nicht sein konnte, oder? Andererseits hatte er sich einfach so in einen Drachen verwandelt und seine Leute waren der Ansicht, außer ein paar Antworten auf theoretische Fragen bräuchten sie keine Hilfe. Möglicherweise war er wirklich durch das Gestaltwandlerthema durch.

Schließlich erzählte ich ihm wie furchtbar ich den Krieg fand und er rief Buddha, weil er meinte, ich hätte die ein oder andere Schlacht nicht richtig aufgearbeitet. Buddha kümmerte sich aber um den richtigen Krieg und sorgte dafür, daß die Leute von der Galaktischen Konföderation sich nur mit den wirklichen Problemen befassen und erkennen, daß wir nur versucht haben, für Frieden zu sorgen.

Wir hatten danach dann einen richtigen Friedensvertrag mit der Konföderation, zogen uns aber weiter zurück als bisher, nur mit den XZB12s und Mira haben wir weiter Kontakt gehalten.

Kersti

Fortsetzung:
F2195. Tania: Kersti rief uns Januar 2023 aus unserer Zurückgezogenheit, weil sie entdeckt hatte, daß die galaktische Konföderation zwei junge gefangene Drachen mißhandelte

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben.
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben