F2250.

Von da an sagte Daris, daß sein Kind auf seiner Schulter sitzen will und daß der Platz daher seinem Kind gehört

Vorgeschichte: F2192. Tania: "Es soll Gene von mir haben und von Daris und fliegen soll es können." meinte die Echse.

Dolon XZB12-14-33 erzählt:
Wir begannen die Kindergärten einzurichten, damit sie fertig waren, sobald die ersten Kinder zur Welt kommen. Die Frauen, die sich bereiterklärt hatten, Kindergartenmütter zu werden, zogen in ihre Räume ein. Sie hatten normalerweise einen Mann und manche hatten schon ein Kind. Entsprechend ihren Wünschen hatten wir es so konzipiert, daß sie sich in Privaträume zurückziehen konnten aber nahe genug am Kindergarten wohnten, daß sie Sachen, die sie in der Wohnung vorbereitet hatten einfach durch eine Durchreiche in den Kindergarten schieben konnten.

Da wie bei den Erdenmenschen jedes Kind Mutter und Vater haben sollte und wir unsere Kinder nicht kastrieren wollten, brauchten wir XZB12-Frauen und XZB12-Männer. Wir beauftragten also unsere Ärzte, XZB12s mit zwei X-Chomosomen zu machen.

Und natürlich hatte Tania uns mit dieser Eiergeschichte unter Zeitdruck gesetzt, denn dieses Kind brauchte keine neun Monate, um zu schlüpfen und auf Daris Arm zu klettern. Von da an sagte Daris, daß sein Kind auf seiner Schulter sitzen will und daß der Platz daher seinem Kind gehört und er dort keine Kisten hintut. Er wollte nur noch arbeiten, die nicht zu gefährlich sind für ein Kleinkind auf seiner Schulter. Er hatte natürlich recht damit und die anderen achteten darauf, die Arbeiten entsprechend zu verteilen.

Sein Kind war übrigens ein witziges und niedliches Wesen, das mit seinen Flügeln ein bißchen an die irdischen Fledermäuse erinnerte aber Augen mit einem senkrechten Schlitz hatte, ähnlich wie eine Katze. Auch wenn es noch viel zu klein war, um zu reden, konnte ich sehen, wie es mit wacher Neugier alles beobachtete.

Kersti

Fortsetzung:
F2253. Daris XZB12-84-40: Zichrrr wirkte, als würde Sie das Ei sehr niedlich finden und es am liebsten mit ihrem eigenen Körper wärmen

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben.
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben