erste Version: 2/2023
letzte Bearbeitung: 2/2023

Das Sternenreich der Zuchtmenschen: Das Leben des perfekten Kriegers

F2345.

Ich hatte Angst vor den Menschen der galaktischen Konföderation, weil die Sklavenhandel betreiben

Vorgeschichte: F2344. Geson XZB12-56-78: Eigentlich wirkte der Drache gar nicht kriminell sondern völlig verängstigt

Tia, der kleine Drache erzählt:
Ich hatte Angst vor den Menschen der galaktischen Konföderation, weil die Sklavenhandel betreiben. Früher war das noch schlimmer gewesen, weil sie immer alle Drachen, die sie gefangen haben sofort zu Tode gefoltert haben.
FCI Kersti: Inhalt: Damit Drachen leben können
Unsere eigenen Menschen waren besser, die haben zumindest gespurt, wenn wir ihnen Befehle gegeben haben, aber die sind auch manchmal bockig und wollen gar nichts sinnvolles mehr tun. Die älteren haben gesagt, dann muß man einen von denen fressen, dann spurt der Rest wieder, aber das habe ich nicht gemacht. Bisher hat es immer gereicht, wenn ich ihnen gesagt habe, daß sie mit dem aufhören sollen was sie bleiben lassen müssen, damit sie tun was ich sage. Außerdem kriegt man doch nur Bauchschmerzen wenn man Menschen frißt.

Jetzt allerdings taten sie lauter furchtbare Sachen und ich wußte es wäre eine richtig dumme Idee sie zu fressen, weil sie dann garantiert auf mich schießen. Das haben sie schon mal gemacht, dabei war ich nur zu einem Menschen hingelaufen den ich von früher kannte, damit der mir hilft. Glücklicherweise war es nur eine Lähmpistole gewesen, eine von denen wo einem alles weh tut wenn man aufwacht weil das gesamte Nervensystem dann erst einmal spinnt.

Jedenfalls kam jetzt ein Mensch an und der war ganz ruhig und höflich. Der hatte keine gewalttätigen Gedanken und hat mich auch nicht geistig gehauen, sondern wollte nur mit mir reden. Dann hat er mir gesagt, wie ich mich in seinem Geist benehmen soll, nähmlich ihn immer schön an die Hand nehmen und nicht alleine herumlaufen. Das habe ich nicht verstanden, das ist doch albern, aber wenn er drauf besteht, dann mache ich das, dachte ich. Und dann hat er mir erklärt, daß er andere Drachen kennt und daß ich mir die mal in seinem Geist ansehen soll. Er kannte wirklich andere Drachen und mit denen hat er auch ganz ruhig geredet und ihnen nicht erlaubt alleine in seinem Geist herumzulaufen. Jedenfalls hat er mich dann gefragt ob ich zu diesen anderen Drachen will, dann kann er mich nämlich da hinbringen. Ich habe ja gesagt, aber ich habe das nicht geglaubt, denn Menschen lügen ständig und sind immer gemein.

Dann hat er gesagt, ich soll mitkommen, was ich gemacht habe, denn er war immer noch ruhig und freundlich und es tat mir gut, in seiner Nähe zu sein. Er brachte mich zu einem kleinen Raumschiff, mit dem er zu einem größeren Raumschiff geflogen ist und da war auch mein älterer Bruder Torian und behauptete, daß wir zu diesen anderen Drachen fliegen. Ich habe das immer noch nicht geglaubt, aber das Raumschiff ist zumindest in die Richtung losgeflogen, wo die anderen Drachen leben sollen.

Es gab da auch noch mehr so ruhige Menschen, die mit mir reden wollten und nicht wollten, daß ich alleine in ihrem Geist herumlaufe. Auch wenn ich nicht verstehe, warum sie das nicht wollen, dachte ich, ich tue das mal, dann sind sie zufrieden. Und sie sind zufrieden und streicheln mich, wenn ich das will. Ich dachte, daß ich so einen Menschen ganz für mich allein haben will.

Kersti

Fortsetzung:
F2196. Tania: Gesons Umgang mit Drachen war wirklich souverän

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben.
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben