erste Version: 9/2004
letzte Bearbeitung: 7/2012

Gefallene Engel: Der Dunkle Fürst oder Tiuval

FF34.

Nezals Belohnung

Vorgeschichte: FF33. Kersti: Furchterregende Streichelmagie

C'her, der Kern der Gruppenseele erzählt:
Während ich den gefangenen Fürsten des Lichts nach Hause gebracht, ihm seine Erinnerungen abgenommen und mich von ihm streicheln lassen hatte, besprach eine zweite Aussendung von mir mit Nezal seine Mission. Ich war sehr mit ihm zufrieden wie eigentlich immer.

Dann erzählte ich ihm von der seltsamen Streichelmagie und zeigte, wie man das macht. Er fand das genauso toll wie ich.

Im Grunde wäre das schon eine ausreichende Belohnung gewesen, aber ich gab ihm auch noch die tiefste und geheimste Einweihung, die ich selbst hatte, denn bei ihm war es unnötig, sie ihm vorzuenthalten, weil er mich sowieso nie angreifen würde. Das wußte ich irgendwie.

Danach reiste Nezal wieder ab, um sich um seine Regierungsarbeit zu kümmern. Wie gut daß ich das nicht machen mußte!

Kersti

Fortsetzung:
FF35. Kersti: Das Orakel

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben aus der Geistigen Welt
EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
FFI Kersti: Inhalt: Gefallene Engel
FFI9. Kersti: Inhalt: Tiuval
FFI3. Kersti: Inhalt: Der Dunkle Fürst
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Emails werden von mir gerne empfangen und gelesen. Daher danke für jede freundliche persönliche Zuschrift. Ich habe aber nicht die Zeit, alle zu beantworten.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.