1/2010

Erinnerung an Erlebnisse aus der Geistigen Welt: Gefallene Engel - C'her'ash

FF69.

Soll das heißen, man muß sich nur wohinwünschen, um sofort da zu sein?

C'her'ash erzählt:
Michael versuchte mich zu heilen und ich hatte das Gefühl, dadurch noch schwärzer und kaputter zu werden. Dann brachte er mich zu Tiahnah und sie hatte genauso wenig Erfolg. Danach war mir klar, daß ich lernen mußte, mit den Verletzungen zurechtzukommen, wie sie nun einmal waren, denn wenn es irgendwo eine Heilmöglichkeit gab, war sie sicherlich nicht schnell zu finden. Michael dagegen suchte noch lange vergeblich nach einem Heiler für mich und ich ließ jeden mal probieren. Ich hatte jedoch nur bei etwa einem Prozent der Heiler den Eindruck, daß ihre Bemühungen etwas brachten und bei denen war es nicht viel.

Abgesehen davon wurden die Aufgaben, die mir C'her übertragen hatte ja nicht weniger wichtig, nur weil ich jetzt verletzt war, also mußte ich Möglichkeiten finden, sie zu erfüllen. Ich konzentrierte mich darauf, die Behinderungen zu umgehen, statt sie direkt zu bekämpfen. Mein erster Gedanke hierzu war, daß ich Fliegen aus meinem Körper ausgliederte, um wahrzunehmen, was sich in meiner Umgebung abspielte. Meine Fliegen waren blind und ihre Beine hatten nicht die volle Länge - aber fliegen konnten sie ganz gut, da Fliegenflügel nicht zu Armen und Beinen homolog sind. Durch die Bewegungssensoren der Fliegen konnte ich auch die Schwingungen der Gespräche meiner Gesprächspartner von ihrer Kehle abgreifen - und sofern sie in einer ausreichend tiefen Stimmlage sprachen, verstand ich auch, was geredet wurde.

Das Problem mit der Fortbewegung war schwieriger zu lösen. Dachte ich zumindest und grübelte nach, wie ich es schaffen sollte ohne Arme, Beine oder Flügel und ohne dabei beobachtet zu werden in den neuen von mir angelegten Erinnerungsspeicher zu gelangen, um dort meine Ergänzungen einzutragen. Ich wälzte das Problem lange hin und her, mir wollte nichts einfallen - und dann war ich plötzlich einfach genau da, wo ich hingelangen wollte. Ich war verblüfft. Und erledigte mit Hilfe meiner Fliegen das, was ich vorhatte. Danach überlegte ich, was ich da eigentlich gemacht hatte und wie ich zu Michael zurückfinden könnte. Und war wieder bei Michael.

Sollte das heißen, man muß sich nur wohinwünschen, um sofort da zu sein? Und warum hatte ich das nicht gewußt? Ich probierte es aus - mit großen und kleinen Entfernungen mit Fliegenanteilen und als Ganzes. Es funktionierte wahrhaftig. Als ich C'her davon erzählte, wollte der mir das nicht glauben.

C'her war in dieser Zeit über den Gruppenseelenkontakt immer bei mir. Er ließ mich seine Liebe fühlen, wenn ich traurig war, oder dachte, ich könnte die Schmerzen nicht mehr aushalten. Er ermutigte mich, wenn ich die Lage für aussichtslos hielt - und ich fragte mich, woher er die Kraft dazu nahm, denn ich wußte ja, den Kernanteilen ging es auch nicht besser als mir. Aber ganz offensichtlich dachte er nicht ans Aufgeben.

Und natürlich hielt er mich beschäftigt. Er ließ mich das Wissen der Gruppenseele sichten, ließ mich nach verschiedenen Informationen und geeigneten Konzepten zur Lösung der Probleme verschiedener Gruppenseelenanteile fahnden. Er wies mich an, sie denjenigen, die sie brauchten über einen Gruppenseelenkontakt direkt zuzufunken.

Bald gelang es den ersten von unserer Gruppenseele aus der Hölle zu fliehen und ich mußte mich um sie kümmern. Zuerst kamen viele Fliegen vom Kern zu mir, die sobald ich sie führen sollte, meine Anweisung, direkt zu mir zu springen, sofort befolgten. Danach enkamen Ahrim'an und C'hem'ah'ra.
FFI6.5 Kersti: Inhalt: Geschnitzte Anteile - Ahrim'an
FFI6.2 Kersti: Inhalt: Geschnitzte Anteile - Werwölfe im Nachtwald

Kersti

Quelle: Erinnerung an Erfahrungen meiner feinstofflichen Anteile in der geistigen Welt


FF71. Kersti: Folgendes: Bald wirst du die Führung der Gruppenseele übernehmen müssen, C'her'ash
FF68. Kersti: Voriges: C'her'ash
FFI10. Kersti: Inhalt: C'her'ash
VA106. Kersti: Reinkarnation
EGI. Kersti: Kurzgeschichten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
Z51. Kersti: Erinnerungen an frühere Leben
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben
Kersti: Hauptseite
Kersti: Suche und Links
Kersti: Über Philosophie und Autorin dieser Seite

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, Internetseite: https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.