erste Version: 2/2011
letzte Bearbeitung: 2/2011

Zeittafel: Gefallene Engel - Schutzengel für die Verdammten

FF90.

Michael will Dich sprechen, Schutzengel

Tiuval erzählt:
C'her'ash erzählte Michael ausführlich von meiner Sorge um meinen Schutzengel und erklärte auch die genauen Gründe dafür. Dabei drückte er sich so indirekt aus, daß man hätte meinen können, die Engel wären unsere besten Freunde und es ginge nur darum, ein paar harmlose Mißverständnisse zu klären.

Michael hörte aufmerksam zu und hatte offensichtlich keinerlei Schwierigkeiten, die reale Geschichte zu rekonstruieren. Sein Gesichtsausdruck wurde immer besorgter. Am Ende sagte er nur einen Satz zu mir:
"Bring ihn her."
Ich nickte und sprang zu Kavesch, meinem Schutzengel.
"Wo warst du?" fragte mein Schutzengel empört, sobald er mich sah. Er sah aus, als hätte er die ganze Zeit große Angst gehabt.
"Michael will Dich sprechen." erklärte ich, schnappte ihn mir und sprang zu Michael, als ich sah, daß er noch mehr Angst bekam. Da Kavesch ebenfalls Überwachungsimplantate trug, konnte ich ihm nichts erklären.

C'her'ash war nicht mehr zu sehen. Michael warf mir einen Datenkristall zu und sagte:
"Du weißt, was Du zu tun hast."
Dann wandte er sich an meinen Schutzengel und sagte:
"Es ist etwas passiert, das es erforderlich macht, die Planung von Tiuvals weiteren Leben zu ändern. Tiuval wird Dir alles Weitere erklären, während ich mich um die Formalitäten kümmere."
Kavesch warf mir einen merkwürdigen Blick zu. Er hatte mir in all den Jahren, wo er schon mein Schutzengel war, meinen Namen nicht nennen dürfen.

Bevor ich irgendetwas sagen konnte, tauchte C'her'ash auf, fing Kavesch und verschwand wieder. Ich stand alleine im Wald und sprang zur Datenbank, da ich es für gefährlich hielt, an Michaels Himmeltor zu bleiben, wenn Michael nicht mehr da ist.

Der Datenkristall enthielt die Information, daß C'her'ash Kavesch die Überwachungsimplantate ausbauen würde, damit ich ihm unzensiert alles erklären kann, was er wissen muß. Danach würden wir ihm die Entscheidung überlassen, was er weiter tun will.

Kersti

Quelle: Erinnerung an ein eigenes früheres Leben


FF91. Kersti: Folgendes: Willst du mein Schutzengel sein oder bei den Engeln als verschollen gelten, Kavesh?
FF89. Kersti: Voriges: Michael hat offensichtlich bessere Beziehungen zu verschiedenen Satananteilen als zu den Engeln!
FFI2: Kersti: Inhalt: Schutzengel für die Verdammten
V4. Kersti: Merkwürdige Erfahrungen
EGI. Kersti: Kurzgeschichten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
Z51. Kersti: Erinnerungen an frühere Leben
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben
Sonstiges
Kersti: Hauptseite
Kersti: Suche und Links
Kersti: Über Philosophie und Autorin dieser Seite

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, Internetseite: https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.