erste Version: 2/2011
letzte Bearbeitung: 2/2011

Zeittafel: Gefallene Engel - Schutzengel für die Verdammten

FF91.

Willst du mein Schutzengel sein oder bei den Engeln als verschollen gelten, Kavesh?

Tiuval erzählt:
Als C'her'ash mit dem Ausbauen der Implantate fertig war, benachrichtigte er mich. Ich sprang zu meinem Schutzengel hin und fand ein völlig verängstigtes zusammengekauertes Wesen vor.

"Entspann Dich. C'her'ash hat die Implantate nur ausgebaut, damit wir offen miteinander reden und vernünftig planen können. Und es durfte nicht so aussehen, als würdest du das freiwillig mitmachen, weil wir Dir sonst eine Entscheidung abgenommen hätten, die Du selber treffen können sollst." erklärte ich.
Er begann zu weinen, was gut war, denn das half ihm, seine innere Anspannung abzubauen. Ich hielt ihn in den Armen und streichelte ihn, bis er sich genug beruhigt hatte, um aufmerksam zuhören zu können.
"Sie haben mir angedroht, daß sie mit mir dasselbe machen, was sie mit Dir gemacht haben." brach aus ihm heraus. Er gab mir die Erinnerung an die kurze Scene.1.
"Das weiß ich. Ich habe Arharya überwacht, als sie Dich als meinen Schutzengel rekrutiert hat." antwortete ich.
"Bist du wahnsinnig? Wenn sie das merkt!"
"Ich gehe davon aus, daß meine Überwachung unauffällig genug ist, daß sie es nicht bemerken kann." antwortete ich. Zumindest hatten sie es bisher offensichtlich nicht bemerkt, sonst hätten sie mich übelst dafür bestraft. Es ist halt immer die Frage, was gefährlicher ist. Nicht über die Pläne der Feinde bescheidzuwissen oder die bei Spionage erwischt zu werden.

Ich erklärte meinem Schutzengel die Lage - auch daß Michael von den Engeln offensichtlich erheblich unfreundlicher behandelt wurde als durch Satane und ebenso offensichtlich sehr vorsichtig agieren mußte.
"Was Du jetzt entscheiden mußt, ist, ob Du lieber weiter mein Schutzengel sein willst, oder eher bei uns unterkriechen willst und bei den Engeln als verschollen gelten willst. C'her'ash holt gerade die Anteile von mir und Dir zurück, die sie uns als Geiseln weggenommen haben, damit sie uns nicht mehr erpressen können." erklärte ich.
"Warum macht er das nicht bei Michael?" fragte mein Schutzengel.
"Weil Michael uns nicht verrät, wo seine fehlenden Anteile sind." antwortete ich.
"Sie werden hier alles platt machen!" meinte er.
"Sie trauen sich nicht hierher. Sie denken, wenn sie hier in die Nähe kommen, wird Satan sie vernichten." erklärte C'her'ash von hinten und fuhr fort "Wenn Du für die Entscheidung noch mehr Informationen brauchst, kannst du unsere Chronik durchsuchen."
"Ist das nicht gefährlich ohne Hüter?" fragte mein Engel.
"Ich bin der Hüter dieses Zugangs." antwortete C'her'ash.
"Aber du bist doch viel zu kaputt dazu!"
"Der Zugang versucht mich zu heilen, er ist dabei aber nicht besonders erfolgreich." antwortete C'her'ash.

Der Engel sah verwirrt aus. War ihm nicht bewußt, daß die Zugänge ihre Besucher heilen? Was hatte er für komische Vorstellungen, von der Funktionsweise der Akasha-Chronik-Zugänge?

Immerhin folgte er C'her'ash in den Zugang und recherchierte dort, während ich einen anderen Zugangsraum verwendete, um mir mehr von den Daten dort zu Gemüte zu führen. Ich mußte einfach besser über den Stand der Dinge informiert sein. Und C'her'ash hatte einiges an Informationen gesammelt. Während des Recherchierens erhielt ich allmählich die Anteile zurück, die die Engel mir weggenommen hatten und prüfte am Ende, ob sie vollständig waren. Das waren sie.

Mein Schutzengel entschied sich während seiner Recherchen, daß er nicht mehr in den Schutzengeldienst zurückwollte, weil er sich selbst bei einer solchen Aufgabe nicht genug schützen konnte. Er hielt den Wald für sicherer. Deshalb erhielt ich einen Anteil aus der Schiva-Fraktion unserer Gruppenseele als Schutzengel zugeteilt.

Ob und wann mein früherer Schutzengel sich für eine eigene Inkarnation entscheiden würde, war er sich noch nicht sicher.

Kersti

Quelle

Erinnerung an Erfahrungen eines inkarnierten Anteils von mir in der Geistigen Welt

FF92. Kersti: Folgendes: Der Wald stört die Überwachungsgeräte der Hellen
FF90. Kersti: Voriges: Michael will Dich sprechen, Schutzengel
FFI2: Kersti: Inhalt: Schutzengel für die Verdammten
V4. Kersti: Merkwürdige Erfahrungen
EGI. Kersti: Kurzgeschichten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
Z51. Kersti: Erinnerungen an frühere Leben
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben
Sonstiges
Kersti: Hauptseite
Kersti: Suche und Links
Kersti: Über Philosophie und Autorin dieser Seite

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, Internetseite: https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.