erste Version: 3/2011
letzte Bearbeitung: 7/2012

Gefallene Engel: Ahriman

FF113.

Die Engel, die wir heilten, integrierten sich zu Erzengel Michael

Vorgeschichte: FF150. Kersti: Als ich wieder erwachte, fühlte ich mich viel besser und irgendwie weicher als vorher

Ahriman erzählt:
Zum ersten mal seit langem, gaben wir einen vollständigen Bericht an den Wald ab. Danach erzählte mir der Wald, was alles inzwischen geschehen war, worum er sich Sorgen machte und wir überlegten gemeinsam, wie wir diese Probleme lösen wollten.

Wir einigten uns schließlich, daß der Wald Anteile ausgliedern würde, die in den Höllen heilen sollten und daß wir dafür zuständig sein würden diese Anteile zu betreuen, erste Hilfe zu leisten und sie nach oben zu bringen, wenn sie größere Heilungen bräuchten.

Fenrir sollte ein Auge auf die Staubebenen haben und alles heilen, was dort erwachte - da aber Fenrir darauf bestand, auch zu uns in die Höllen zu kommen, damit wir ihm nicht wieder verloren gehen, wie er uns sagte, teilten wir uns letztlich die Betreuung der Heiler in den Höllen und die Arbeit auf den Staubebenen.

Fenrir und ich hatten also ein Auge auf die Staubebenen und heilten dort diejenigen Wesen, die Anstalten machten, zu erwachen. Wir schafften nicht alles. Diejenigen Engel, die wir erwischten, integrierten sich, während wir arbeiteten, fast alle zu der Gruppenseele, die im Christentum als Erzengel Michael bekannt ist und haben uns danach immer nach Kräften geschützt und unterstützt. Diejenigen, die wir nicht erwischten, machten nach ihrem Erwachen ziemlich viel Ärger, sowohl in den Höllen als auch anderswo.

Wir kamen immer mehr zu dem Schluß, daß letztlich der gesamte Ärger in der Geistigen Welt auf nicht geheilte seelische Verletzungen zurückgeht und daß die Vorstellung, jemand könne böse sein, letztlich nur ein Verdrängungsmechanismus ist, mit dem wir erreichen, daß wir nicht wahrnehmen müssen, wie verletzt sowohl wir als auch unsere Feinde sind.

Kersti

Fortsetzung:
FF151. Kersti: Als sich heraustellte, daß Satane Selbstmord begehen, wenn ihr Einhorn verschwindet, wollten die Einhörner unten bleiben

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben aus der Geistigen Welt
EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
FFI Kersti: Inhalt: Gefallene Engel
FFI14. Kersti: Inhalt: Ahriman
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Emails werden von mir gerne empfangen und gelesen. Daher danke für jede freundliche persönliche Zuschrift. Ich habe aber nicht die Zeit, alle zu beantworten.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.