erste Version: 7/2012
letzte Bearbeitung: 7/2012

Gefallene Engel: Ahriman

FF158.

C'her'ash, Thi'ah'na und der andere Tiuval hatten das Glück für sich gepachtet - aber wußten nicht, wie sie das angestellt hatten

Vorgeschichte: FF159. Kersti: Der andere Tiuval

Ahriman erzählt:
Irgendwann gab ich auch Loki und Michael bei einer gemeinsamen Strategiesitzung den Tip, sie sollten doch auch C'her'ash, Thi'ah'na und den anderen Tiuval als ausgelagertes Lazarett verwenden. Die drei würden fleißig alles heilen, was man ihnen vorbeischickt.
"Aber das machen wir doch längst!" meinte Loki und erzählte, daß er wirklich jedes Problem, das sich auf die drei abwälzen ließ, nach Möglichkeit auf sie abgewälzt hatte. Dennoch wirkten sie absolut nicht so, als würden wir sie überlasten. Außerdem erzählte er, daß er gerne C'her'ash als Erzieher für seine Anteile verwendet, weil der auch im Leben weiß was richtig und falsch ist und ihnvernünftig erzieht.
FF138. Kersti: C'her'ash und der andere Tiuval schienen in einer seltsamen Parallelwelt zu leben, in der alles klappt

Wir wußten nicht, wie wir das verstehen sollten: Für uns war alles nach diesem Angriff plötzlich schwieriger geworden und bei den dreien fügte sich alles und der Zufall spielte ihnen regelmäßig in die Hände? Und unser hemmungsloses sie ausnutzen schien ihnen sogar zu nützen! Wie geht das? Und warum?

Sie entwickelten nach und nach Fähigkeiten, die ich, so weit ich mich erinnerte, nie gehabt hatte, wurden immer selbstbewußter und fröhlicher und niemand schien die Macht zu haben, ihnen auch nur eine ihrer Fliegen abnehmen zu können. Warum gelang ihnen alles, selbst die unmöglichen Dinge - und uns nicht?

Ich verstand das nicht und ließ sie durch Ahrim sorgfältig überwachen. Ahrim wurde von Thi'ah'nah als ihr Lieblingswolf adoptiert, täglich mit Heilungen versorgt und mit Vertrauen und Liebe überschüttet. Das tat ihm natürlich sehr gut, aber er fand nicht heraus, was Thi'ah'nahs Geheimrezept war.

Wir mischten unsere Fliegen unter C'her'ash Fliegen. Die fremden Fliegen wurden als fremd identifiziert, regelmäßig sorgfältig geheilt und bekamen von den anderen Fliegen jede ihrer Fragen beantwortet. Das tat ihnen natürlich sehr gut, aber ich fand nicht heraus, was C'her'ash solche Macht verlieh.

Den anderen Tiuval beobachtete Fenrir. Fenrir wurde regelmäßig gestreichelt und geheilt und wurde dadurch immer sanfter und freundlicher. Aber er begriff auch nicht, warum bei diesem fremden Tiuval sich alles zum Guten wendet.

C'her'ash, Thi'ah'na und der andere Tiuval hatten ja sowieso Glück und wir Pech. Doch es passierte etwas, was ich wirklich nicht verstehe.

Kersti

Fortsetzung:
FF149. Kersti: Überhaupt: Satan erwies sich als eine furchtbare Petze

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben aus der Geistigen Welt
EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
FFI Kersti: Inhalt: Gefallene Engel
FFI14. Kersti: Inhalt: Ahriman
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Emails werden von mir gerne empfangen und gelesen. Daher danke für jede freundliche persönliche Zuschrift. Ich habe aber nicht die Zeit, alle zu beantworten.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.