erste Version: 7/2012
letzte Bearbeitung: 7/2012

Gefallene Engel: Loki

FF162.

Jesus: Wofür liebt ihr mich so?

Vorgeschichte: FF161. Kersti: Ct

Jesus schreibt:
Wofür liebten sie mich so? Ich hatte sie doch nur benutzt, um meinen Tiuval zu entlasten! Und ich durfte ihnen nicht einmal verraten, warum ich sie so behandelte.

Erst als sie mich hartnäckig drängten, ihnen weitere Gelegenheiten zu Einweihungen zu bieten, obwohl ich da nicht mehr wollte, begriff ich, daß die Einweihungen ihnen wirklich geholfen hatten und daß mein schlechtes Gewissen mich blind für die Erfolge der Methode gemacht hatte. Also half ich ihnen, weitere Einweihungen zu organisieren.
FI5: Kersti: Einweihung in Mittelamerika
Die Erfolge dieser Einweihungen überzeugten mich vollends von der Methode.

Im dritten Reich wollte ich selber Einweihungen haben - ein Experiment daß in nahezu jeder Hinsicht verheerend schief ging.

Kersti

Fortsetzung:
FF139. Kersti: C'her'ash und der anderen Tiuval schienen in einer seltsamen Parallelwelt zu leben, in der alles klappt

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben aus der Geistigen Welt
EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
FFI Kersti: Inhalt: Gefallene Engel
FFI13. Kersti: Inhalt: Loki
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Emails werden von mir gerne empfangen und gelesen. Daher danke für jede freundliche persönliche Zuschrift. Ich habe aber nicht die Zeit, alle zu beantworten.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.