erste Version: 9/2012
letzte Bearbeitung: 9/2012

Gefallene Engel: Lokis Kleine und Ahrimans Kleine

FF168.

Immer wenn Thi'ah'nah meinte, sie hätte uns sauber, integrierten wir Staub aus den Höllen und sahen wieder so kaputt und schmutzig aus wie vorher

Vorgeschichte: FF165. Kersti: Außerdem schien ihm irgendetwas an seiner Heimat regelrecht Angst zu machen

Lo'ki'ar, der kleine Loki, der sich von seinem größeren Hauptanteil abgespalten hat, um sich Ariels Heimat anzuschauen, erzählt:
Die Bäume sagten uns, daß sie uns nicht zu Ariel bringen, ehe wir uns von Tiuval, C'her'ash und Thi'ah'nah haben heilen lassen.
"Ihr habt so viele Verletzungen, ihr braucht erst eine Pause, ehe ihr die nächste Arbeit beginnt." erklärten sie.

Da sie uns einfach zu Thi'ah'nahs Zentrum führten, ob wir wollten oder nicht und auch dafür sorgen, daß Thi'ah'nah uns sah, bevor wir uns verstecken konnten, blieb uns nichts anderes übrig, als zu tun, was sie wollten.

Thi'ah'nah war übrigends ganz nett. Sie hielt uns für Tiuval-Anteile von einer angeblichen Fluchthilfe-Organisation, mit der Tiuval Seelen aus den Höllen befreite. Das hatte der helle Loki-Anteil Tiuval ihr erzählt, wann immer er ihr einen Loki zeigte.

Thi'ah'nah rief genug ihrer Anteile herbei, um für jeden von uns eine Heilerin zu haben und wusch unsere Wunden sehr sorgfältig mit ihrem Heilwasser aus. Danach konnten wir einiges heilen, was wir vorher noch nicht hatten heilen können. Immer, wenn sie meinte, sie hätte uns endlich sauber, integrierten wir ganz viel Staub aus den Höllen und sahen wieder so kaputt und schmutzig aus wie vorher. Aber Thi'ah'nah ließ sich nicht entmutigen und begann wieder von vorne, so lange, bis wir irgendwann sauber und halbwegs heile blieben. Nur unsere Beine bekam sie nicht wieder hin, weil die Verletzungen durch die Ketten einfach zu heftig waren.

Als sie nicht mehr weiterkam, rief sie C'her'ash und bat ihn, uns ebenfalls zu heilen. Der kannte ein paar Heilmethoden, die Thi'ah'nah noch nicht kannte und sie half ihm bei der Arbeit, indem sie uns nachher noch einmal grünlich sauber machte. Und danach war wieder einiges leicht zu heilen, was wir bisher nicht hatten heilen können. Auch Tiuval und Michael heilten uns noch einmal. Erst als keiner mehr etwas zu heilen wußte, durften wir endlich weiter zu den Himmeln von Ariel gehen.

Ich glaube wir waren nachher tausend mal so viele wie vorher, denn wir wollten keine größeren Anteile machen, um den größeren Ariels wie kleine Ariels erscheinen zu können.

Übrigens hatte Thi'ah'nah auch ein paar kleine Ariels gefunden, die sich im Zauberwald verirrt hatten und nun auf dem Spielplatz bei ihrem Zentrum spielten. Sie sagten auch daß sie nicht nach Hause zurück wollten, weil es bei Thiahna viel schöner wäre, weil Thiahna sie richtig lieb hat.

Als wir das unseren großen Lokis zuhause erzählten, meinten die, daß ihre kleinen Ariels ihnen das einfach nicht glauben wollten.

Kersti

Fortsetzung:
FF166. Kersti: Alles hatte fahle Farben, die irgendwie krank wirkten

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben aus der Geistigen Welt
EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
FFI Kersti: Inhalt: Gefallene Engel
FFI16. Kersti: Inhalt: Lokis Kleine und Ariels Kleine
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Emails werden von mir gerne empfangen und gelesen. Daher danke für jede freundliche persönliche Zuschrift. Ich habe aber nicht die Zeit, alle zu beantworten.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.