erste Version: 7/2013
letzte Bearbeitung: 7/2013

Gefallene Engel: Krieger des Bösen

FF177.

Und jetzt kamen diese Wesen, die ich nicht bekämpfen wollte, zu mir und fingen Streit an

Vorgeschichte: FF176. Kersti: Es war gelinde gesagt ein Problem, wenn der sadistische Herr jedes unserer Verstecke kannte!

C'he erzählt:
Das nächste scheinbar unlösbare Problem war das Problem der Kriege. Ich hatte mich von meinem Herrn losgesagt, weil ich nicht ständig losgeschickt werden wollte, um andere Wesen anzugreifen und zu bekämpfen. Und jetzt kamen diese Wesen, die ich nicht bekämpfen wollte, zu mir und fingen Streit an. Und je weniger ich angriff, desto bösartiger wurden sie und verstiegen sich zu immer gemeineren Strafen für die vorhergegangenen Kriege.
F69. Kersti: Der Teufel im Himmel
FF45. Kersti: Weiche von mir, Satan!
FFI2: Kersti: Inhalt: Schutzengel für die Verdammten

Unsere Gefangenen, gleich von welchem Feind sie stammten wurden nach und nach friedlicher und freundlicher zu uns, weil wir sie so gründlich wie möglich heilten. Doch an der Gesamtsituation änderte das fast nichts, weil alle möglichen Wesen Anteile von sich selbst abspalteten, ihnen meinen Namen gaben und sie dann in meinem Namen Verbrechen begehen und Kriege führen ließen.

Ich fragte mich, ob es denn überhaupt keinen Weg gab, die ständigen Kriege zu beenden.

Der einzige Lichtblick war Michael, mit dem ich mich jetzt nicht mehr bekämpfte, sondern wir unterstützten uns gegenseitig darin, unsere Gruppenseelen zu heilen. Gleichzeitig gab diese Tatsache mir einen Hinweis darauf, was möglicherweise der Schlüssel zu dem Problem sein könnte.

Heilungen im eigenen Kerker hatten einen zu kleinen Wirkkreis. Wir mußten die Heilung zum Feind tragen, wenn wir Erfolg haben wollten. Das führte zu verschiedenen Aktionen, bei denen wir unsere Heiler zum Feind schickten in dem Wissen, daß sie sich damit in eine sehr üble Situation begaben.
FFI13. Kersti: Inhalt: Loki
So schwer es war, Satan - Seelenverwandte, die die Erfahrung als Krieger des Bösen mit uns geteilt hatten - zur Vernunft zu bringen, muß ich doch sagen, daß es mit den Hellen, die frühere Feinde waren und den Sternenkindern, Wesen von anderen Welten, die sich als Sklavenjäger oder Schlimmeres betätigten, noch viel schwieriger war.

Kersti

Fortsetzung:
FF178. Kersti: Durchgänge durch die Zeit

Quelle

Erinnerung an Erlebnisse aus der geistigen Welt.
VB121. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Channelings und anderen Methoden, Wissen aus der geistigen Welt und höheren feinstofflichen Welten zu erhalten

EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
FFI Kersti: Zeittafel: Gefallene Engel
FI15. Kersti: Inhalt: Krieger des Bösen

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.