erste Version: 7/2013
letzte Bearbeitung: 7/2013

Gefallene Engel: Krieger des Bösen

FF178.

Durchgänge durch die Zeit

Vorgeschichte: FF177. Kersti: Und jetzt kamen diese Wesen, die ich nicht bekämpfen wollte, zu mir und fingen Streit an

C'he erzählt:
Wie die vorhergehende Fassung ist auch diese Geschichte noch eine Vereinfachung, denn ich habe bisher alles erzählt, als wäre es in einer einzigen Zeitlinie auf einer einzigen Fassung der Erde passiert. Das ist jedoch nicht der Fall. In Wirklichkeit aber spielt das ganze in einem komplexen System an Parallelwelten, wie hier erklärt.
VB34. Kersti: Das Wesen der Zeit
Die Durchgänge durch die Zeit, die ich unten aufführe, beschreiben nicht nur eine Zeitlinie, sondern jeweils ein System an Zeitlinien, in dem wir zu vielen geschichtlichen Ereignissen mehrere Versionen ausprobierten, um eine zu finden, die einigermaßen sinnvoll war.

1. Durchgang: Krieger des Bösen

Meine Existenz als der Krieger des Bösen, spielt in einer der ältesten Zeitlinien und reicht dort vom Beginn der Zeit bis fast bis zum dortigen Zeitenende. Der Herr stammte aus einer noch älteren Zeitlinie. Ganz am Ende der Krieger-des-Bösen-Zeitlinie heilte einer meiner Anteile den Michael, wie hier beschrieben:
FF127. Kersti: Hoffnungslose Verzeiflung
Kurz darauf brach unsere Realität zusammen, weil wir unsere Probleme nicht gelöst bekamen.

2. Durchgang: Kampf um die Freiheit

Wir kehrten an den Anfang der Zeit zurück und dachten, wir machen jetzt alles besser. Das jedoch gelang uns nicht. Wir hatten uns noch nicht völlig von der Herrschaft unseres Herrn befreit, wie hier beschrieben:
FF148. Kersti: Ich war buchstäblich nicht Herr meiner Handlungen
Außerdem hatten wir von unserem sadistischen Herrn im vorherigen Durchgang durch die Zeit zu viel Unsinn gelernt, den wir nicht als Unsinn erkannt hatten. Außerdem hörten wir regelmäßig "Der Teufel hat einen Krieg begonnen." und wenn wir nachschauten, fanden wir ein Anteil von uns, den wir integrieren und bei uns einordnen mußten, damit er keinen Mist baut. Wir verstanden nicht wo die herkamen, erkannten sie aber als eigene Anteile und kümmerten und entsprechend um sie. Tatsächlich waren es Anteile, die beim vorhergehenden Durchgang durch die Zeit irgendwann völlig aufgegeben hatten und durch das, was sie von uns über die Gruppenseelenverbindung empfangen hatten, wieder aufgewacht waren und Hoffnung bekommen hatten:
FF147. Kersti: Wir wurden zu Wesen, die einen mit ihrem Mißtrauen und ihrer Neigung alles zu prüfen in den Wahnsinn treiben können!
Dieser zweite Durchgang durch die Geschichte verlief für uns also so frustrierend, wie er nur hätte verlaufen können, aber wir lernten nach und nach, welche Möglichkeiten es gibt, die Probleme auf friedlichem und freundlichem Wege zu lösen.

Kersti

Fortsetzung:
FF180. Kersti: 3. Durchgang: Drachenwelten, Atlantiswelten und die Suche nach dem Frieden

Quelle

Erinnerung an Erlebnisse aus der geistigen Welt.
VB121. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Channelings und anderen Methoden, Wissen aus der geistigen Welt und höheren feinstofflichen Welten zu erhalten

EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
FFI Kersti: Zeittafel: Gefallene Engel
FI15. Kersti: Inhalt: Krieger des Bösen

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.