erste Version: 7/2018
letzte Bearbeitung: 3/2019

Das Sternenreich der Zuchtmenschen oder Chronik des Aufstiegs: Mittelalter und frühe Neuzeit

FI32.

Der Sklave der Außerirdischen

F1093. Mirko: Ich war damals als kleiner Junge von meinen Eltern an Leute verkauft worden, über die ich später erfuhr, daß sie gar nicht von dieser Erde stammten, obwohl sie recht menschlich aussahen
F1183. Mirko: "Als Strafe für deine Bosheit wird dir die Existenzberechtigung entzogen und du zur Nichtexistenz verurteilt." schloß der Richter
F1240. Mirko: Liebe ist der Urgrund allen Seins, daher ist Liebe in allem, was ist
F1085. Mirko: Ein großer Schwarzer Drache führte mich von Hölle zu Hölle
F1182. Mirko: Ich mußte sehr bestimmt, kontrolliert und ruhig auftreten, denn ich hatte es mit sehr aggressiven Wesen zu tun, von denen viele zu unterwarteten Panikanfällen neigten
F1240. Mirko: Als die Heilungen weit genug gediehen waren, daß es sinnvoll war eine Inkarnation zu planen

 
Inhalt

Fortsetzung:

FI30. Kersti: Inhalt: Mirko - der Rollstuhlrennfahrer

Übersichten

VB17. Kersti: Fantasy
EGI. Kersti: Kurzgeschichten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
10000: Kersti: Das Zauberschloß

Sonstiges

Kersti: Hauptseite
Kersti: Inhalt nach interner Nummerierung
Kersti: Suche und Links

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.