Reinkarnationserinnerung - Mein Leben zu Jesu Zeit

K18.

Der Intelligenztest

Als wir auf halber Strecke zu Mittag aßen, wurde ich durch den Sender angefunkt, ich solle auf das Schiff kommen, das hinter einem Hügel auf mich wartete. Ich informierte Johannes darüber und stand auf.
"Ich komme mit." sagte Johannes und folgte mir.
Diesmal war außer Ramajan noch ein zweiter Mann auf dem Schiff. Ich grüßte und fragte, was sie diesmal von mir wollten.
"Heute machen wir einen Intelligenztest."
"Was ist das?" fragte ich.
"Du setzt dich hier an den Computer und führst einige Testaufgaben durch. Daran überprüfen wir, wie klug du bist."
"Ich halte es für schwierig, etwas so umfassendes wie Intelligenz mit einem kleinen Test überprüfen zu wollen. Wenn der Test ungünstig zusammengestellt ist, kommt da vollkommener Blödsinn bei heraus." entgegnete ich.
"Ich werde dir die Testauswertung zukommen lassen. Dann kannst du anhand der Auswertung die Sinnhaftigkeit des Tests überprüfen."
"Es gibt eine Schwierigkeit. Wenn ich mit eurem Computer arbeiten soll, muß ich zuvor eure Schrift und Sprache lernen." sagte ich hoffnungsvoll.
"Wir haben dir den Text in eure Schrift übersetzt."
Ich war enttäuscht. Dabei war es ein so gutes Argument gewesen. Als ich immer noch zögerte, sagte der Engel:
"Wir können dich auch zwingen, den Test mitzumachen."
"Nein. Wenn ich nicht bereit bin mitzuarbeiten, bekommt ihr nur schwachsinnige Ergebnisse." entgegnete ich.

Aus Neugier über den Test habe ich am Ende doch mitgemacht.

Kersti:


K19. Kersti: Fortsetzung: Der Plan hat einen Fehler: Er funktioniert nicht
K17. Kersti: Vorheriges: Heimkehr
KI. Kersti: Inhaltsübersicht
Forum: Kersti: Erinnerungen an frühere Leben und Reinkarnation
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
Z51. Kersti: Reinkarnation
Sonstiges
Kersti: Hauptseite
Kersti: Suche und Links
Kersti: Über Inhalt, Philosophie und Autorin dieser Seite

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, Internetseite: https://www.kersti.de/     E-Mail an Kersti
Ich freue mich über jede Art von Rückmeldung, Kritik, Hinweise auf interessante Internetseiten und beantworte Briefe, soweit es meine Zeit erlaubt.