Reinkarnationserinnerung - Mein Leben zu Jesu Zeit

K47.

Danach

Nach der Kreuzigung Jesus wurden die Halluzinationen und Verdrängungen nach und nach schwächer, da ich von Jesus in der geistigen Welt keine weiteren Einweihungen erhielt. Die essener wurde besiegt und effektiv vernichtet und ich geriet als Kriegsgefangener in die Sklaverei, wo ich zusammen mit meiner Frau ziemlich billig an einen reativ armen Bauern verkauft wurde, da ich nicht verriet, wer ich war. Die Zeit dort war relativ friedlich und harmonisch, bis ich mich freikaufte und nach Norden auswanderte.

Kersti


J4. Kersti: Fortsetzung: Mein letzter Schüler
J3. Kersti: Voriges: Jesu Kreuzigung
KI. Kersti: Inhalt: Erinnerungen an Jesus
FFI. Kersti: Inhalt: Gefallene Engel
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
Z51. Kersti: Reinkarnation
Kersti: Hauptseite
Kersti: Suche und Links
Kersti: Über Inhalt, Philosophie und Autorin dieser Seite


Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, Internetseite: https://www.kersti.de/     E-Mail an Kersti
Ich freue mich über jede Art von Rückmeldung, Kritik, Hinweise auf interessante Internetseiten und beantworte Briefe, soweit es meine Zeit erlaubt.