L: Hintergundwissen

K3.

Satanisten - eine uralte Geschichte

Diese Zusammenfassung beruht auf Erinnerungen an frühere Leben, die noch weitgehend unaufgearbeitet sind. Deshalb sind hier mehr Fehler zu erwarten, als bei anderen Erinnerungen.

Als das Friedensreich Sphinx besiegt wurde, wurde Luzifer, der Lichtbringer gefangengenommen, zu Tode gefoltert und allen Drachen von Sphinx wurden Beine und Flügel abgehackt. Viele starben an diesen Wunden, viele begingen Selbstmord. Viele der Nachkommen der Drachen von Sphinx aber sind von Haß zerfressen und versuchen diejenigen, die sie besiegt und verstümmelt hatten, mit schwarzer Magie und Intriegen zu besiegen. sie selbst nennen sich Drachen und berufen sich auf Luzifer, den Lichtbringer - der doch die gegenteiligen Ansichten vertreten hat - Von ihren Gegnern aber werden sie als Schlangen bezeichnet.

Über Drachen sagt man, daß sie nicht lügen können. Und tatsächlich bin ich nie von einem Drachen belogen worden. Die Schlangen aber, die sich in ihrer Verbannung in unterirdische Höhlen von ihrem Haß überwältigen ließen, lernten zu lügen. - Und sie prägten das Bild von der sprichwörtlichen doppelzüngigen Schlange.

Lange Zeit schienen die Schlangen mit ihrem Haß zur absoluten Bedeutungslosigkeit verdammt. Bis die Kirche begann, in Europa jeden hinzurichten und zu verbrennen, der nicht den offiziellen Dogmen der Kirche anhing. (Vgl.: 13 Hexen) Das führte dann dazu, daß alle nichtkirchlichen Glaubensrichtungen in den Untergrund gegangen sind und sich verbündet haben. Die Satanisten, die Hexen, die Juden, manche christlichen Abweichler.

So kann man sagen, daß sowohl in der Kirche, als auch bei ihren Gegnern gerade die Mächtigen sich durch Haß beherrschen ließen. Die Hüter des Lichts aber wurden sowohl in die Kirche als auch in die Organisationen ihrer Gegner hineingeboren und versuchten dort wieder die Liebe hineinzutragen, die sowohl Luzifer als auch Jesus gelehrt hatten.

Vergleiche auch:
VA88. Kersti: Was ist Satanismus? (Beruht auf Literatur- und Internetrecherchen aus der heutigen Zeit)

Kersti


K3. Kersti: Fortsetzung:
K3. Kersti: Voriges:
KI. Kersti: Inhaltsübersicht
Forum: Kersti: Erinnerungen an frühere Leben und Reinkarnation
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
Z51. Kersti: Reinkarnation
Sonstiges
Kersti: Hauptseite
Kersti: Suche und Links
Kersti: Über Inhalt, Philosophie und Autorin dieser Seite


Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, Internetseite: https://www.kersti.de/     E-Mail an Kersti
Ich freue mich über jede Art von Rückmeldung, Kritik, Hinweise auf interessante Internetseiten und beantworte Briefe, soweit es meine Zeit erlaubt.