erste Version: 3/2011
letzte Bearbeitung: 3/2011

VB108.

Anhang G: Gelöschte Beiträge und Editwars

Zur Übersicht: VB128. Kersti: Esowatch - Analyse der Diskussion auf Wikipedia

G Gelöschte Beiträge und Editwars

Löschungen eigener Beitrage, die vor der ersten Antwort darauf stattfinden, sind hier nicht berücksichtigt. Wenn jemand zuerst einen fremden Beitrag ganz oder teilweise löscht und ihn dann wiederherstellt, wird das erwähnt, auch wenn es sich offentsichtlich um ein Versehen oder eine Maßnahme handelt, um einen anderen Vorgang arbeitssparender zu bewältigen.
Zur Übersicht: VB128. Kersti: Esowatch - Analyse der Diskussion auf Wikipedia

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.