erste Version: 9/2021
Aus VB234.S ausgegliedert: 6/2022
letzte Bearbeitung: 12/2023

VB234.X

Außerirdische im Sonnensystem

Sternbilder mit A, B, C, D, E, F, G, H, I, L, M, N, O, P, R, S, T, U, V, Sonnensystem, Erde.

Stern: Sonne,

Planet: Merkur,
Planet: Venus, Volk: Koldasii, Volk: Venusianer,
 

Planet: Erde
 
Mond: Mond, Kraken vom Mond,
 

Planet: Mars,

Asteroidengürtel, früher: Planet: Luzifer, Phaeton, Tiamat oder Janos,

Planet: Jupiter, Galatisches Ashtar Kommando, Volk: Allmahuluk-Strat-163,

Mond: Europa,

Planet: Saturn,

Mond: Enceladus,

Mond: Titan,

Planet: Uranus (Sonnensystem),

Planet: Neptun,

Planet: Pluto,

Asteoriden: Kuipergürtel,

Sterne: Nachbarschaft der Sonne,

VB234.Y Kersti: Wohnorte von Außerirdischen nach Entfernung zur Sonne
Kersti: T - Zeitleiste

VB234. Kersti: Stichwortübersicht, Buchstabe:
A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, K, L, M, N, O, P, Q, R, S, Sch, Sp, St, T, U, V, W, X, Y, Z

VB234.Z Kersti: Allgemeine Erläuterungen zu der nach Sternbildern sortierten Liste der Außerirdischen
VB234. Kersti: Quellen
VB234. Kersti: Nördlicher Sternenhimmel
VB234. Kersti: Südlicher Sternenhimmel

 
Inhalt

Sol - Sonnensystem (Sol)

Bildquelle: 13.

Die Größe, Reihenfolge und die Abstände der Planeten des Sonnensystems.
Sonne, Merkur, Venus, Erde, Mond, Mars, Asteroidengürtel (früher: Planet Luzifer, Phaeton oder Tiamat), Jupiter, Saturn, Uranus, Neptun, Kuipergürtel (darin liegt unter Anderem der Pluto),

 
Inhalt

Sonne

Bildquelle: 38.

Die Sonne (Falschfarbendarstellung der Sonnenemission bei 30 nm)

 
Inhalt

Merkur

Bildquelle: 14.

Aus diversen Photos der NASA-Raumsonde MESSENGER zusammengesetztes Bild des Merkur

 
Inhalt

Venus, Naara

Bildquelle: 15.

Photo der in ihre Wolkenschichten gehüllten Venus durch die NASA-Raumsonde Mariner 10

Bildquelle: 16.

Topographische Darstellung der festen Venusoberfläche beruhend auf den Radar-Daten der NASA-Raumsonde Magellan

Autor: Omnec Onec beschreibt in " Buch: Ich kam von der Venus" eine Kultur in der Geistigen Welt (Astralebene) der Venus handelt, die entstanden ist, nachdem dieser Planet durch Umweltverschmutzug unbewohnbar wurde4.. Autor: Helen und Autor: Betty Mitchell hatten Kontakt mit Außerirdischen. Der Venusianer Tregon erzählte ihnen, daß die Venusier sich bemüht hätten seit den Zeiten von Atlantis die spirituelle Entwicklung der Erde zu fördern. Wie bei Coe sind Kontaktpersonen von Mars und Venus erwähnt.12.

Autor: Albert Coe hatte von seinem Freund, der sowohl auf dem Mars als auch auf der Venus lebte, erfahren, daß die Erde vor mehr als 1400 Jahren von dessen Rasse kolonisiert worden war, nachdem ihr Heimatplanet, der zu τ (Tau) Ceti (Cetus) gehört, ausgetrocknet war. Sie siedelten sich auf Mars und Venus an.5. S.152

Die Metoni (Centaurus) kamen von der Venus, die im Pleistozänen Aktivitätszyklus der Sonne ihres Lebens beraubt wurde, haben sich auf die Erde umgesiedelt und sind dann nach Proxima Centauri ausgewandert. Grund war daß die Sonne das Leben auf einigen Planeten vernichtet hat. Der letzte Zyklus der solaren Expansion rottete die Dinosaurier aus. Sie haben Angehörige ihres Volkes auf Erde und Mars zurückgelassen. Sie wurden von der Sonne negativ beeinflußt und verwandelten den Mars in eine Wüste.11. S.82ff

Isis und Osiris kamen von der Venus nach Ägypten.8. S.163

Die Leute von Council of Five (Grus) haben die Venus in die vierte Dichte angehoben, um sie vor dem Einfluss der Ciakahrr (Draco) zu schützen. Jetzt gibt es zwei Existenzebenen auf der Venus. Auf der materiellen Ebene befindet sich ein Außenposten der Galaktische Konföderation (Taurus) unter Biodomen und im Untergrund. Auf der 4.-6. Dichte finden sich verschiedene Bewohner, beispielsweise Ohorai von Arcturus (Boötes) und Koldasii 1. S.279

 
Inhalt

Erde

Bildquelle: 17.

Erde und Mond durch den DSCOVR-Satellit der NASA von der erdabgewandten Seite des Mondes aus fotographiert

Bildquelle: 66.

Dies ist eine klickbare Graphik. Wenn man auf einen Kontinent oder ein Meer klickt, gelangt man zu dorthin.

Erde mit den Kontinenten: Amerika, Europa, Asien (Erde), Afrika, Australien, Antarktis und den Ozeanen: Atlantik (Erde), Pazifik (Erde), Indischer Ozean (Erde), Nordpolarmeer (Erde), Sudpolarmeer (Erde)

Wächter der Erde

Bauwerke: Pyramiden,

Innere Erde (Erde):
Unterirdisches Netzwerk an Höhlen: Agarthi, Unterirdische Stadt: Telos, Volk: Telosi, Shining ones, Sidhe, Volk: Sasquatch (Erde), Unterirdische Stadt: Die tote Stadt,

Volk: Wale und Delphine, Personen: Men in Black, Volk: Löwenähnliche Menschen auf der Erde,

Reptoide intelligente Arten auf der Erde, Volk: Dal-Azag, Gefiederte-Schlangen, Reptoren oder Raptoren, Quetzalcoatl,
Unterirdisches Netzwerk an Höhlen: Schlangentunnel, Volk: Schlangenleute,

Kontinent: Europa,

Kontinent: Antarktis,

Kontinent: Amerika, Majas,

 
Inhalt

Mond

In den 90ger Jahren las ich " Buch: Wir entdeckten außerirdische Basen auf dem Mond" von Autor: Fred und Autor: Glenn Steckling und tut mir leid, in den NASA-Bildern, die er abgebildet hat, konnte ich nun wirklich keine Außerirdischen Basen entdecken. Aus meiner Sicht konnten das genauso gut natürliche Strukturen sein55.. Da ich in dem Gebiet kein Fachmann war, war ich mir nicht völlig sicher, daß er Unrecht hatte, aber so wirklich nacvhvollziehbar fand ich seine Darstellung nicht. 2024 stieß ich auf " Buch: Dark mission" von Autor: Richard C. Hoagland und Autor: Mike Bara. Hoagland hat selber bei der NASA gearbeitet und dann in den dortigen Bildern das Marsgesicht von Cydonia entdeckt. Zunächst wurden 56. Autor: Virgil Armstrong beschreibt, daß er über zwei Jahre lang mit Außerirdischen Kontakt hatte, die auf dem Mond lebten, der ein künstlicher Himmelskörper - ein Raumschiff sei und in ihm würden drei Zivilationen leben. Die Mondbewohner Armstrongs sind Vegetarier, die gelegentlich Menschen von der Erde in ihre Reihen aufnehmen.6. S.48f

Der Mond als Raumstation taucht auch in folgenden Reinkarnationserinnerungen von mir auf:
FI59. Xeros LZB201-75-150: Inhalt: Ein primitiver Planet
FI38.5 Jender LZB99-950-41: Auf dem Mond kann man nicht atmen
F2033. Jack: Am Himmel erschien ein Licht und ich dachte sofort: "Jetzt kommen sie, um mich zu holen!"
Die dort beschrieben Kultur hält jedoch Menschen als Sklaven und ihre Herren spielen sich gegenüber Menschen als Götter auf.

Der Mond kam mit Jupiter ins Sonnensystem. Hier wird er als ein früher einmal belebter Planet beschrieben.11. S.98

 
Inhalt

Kraken vom Mond

Der Mond wurde ursprünglich von Wesen konstruiert, die an Kraken erinnern.
FI38.6 Jender LZB99-950-41: Tödliche Langeweile und eine herumspukende Erlösung
FI38.7 Jender LZB99-950-41: Die Sprache der intelligenten Kraken

 
Inhalt

Illuminati und Mond

Bei einer durch einen Illuminati initiierten Entführung durch Kleine Graue und 1,20m große Reptos, wird die Seele von dem neunjährigen Autor: Tony Rodrigues aus dem Körper gezogen und in einen geclonten gleichaltrigen Körper übertragen. Nachdem das Kind durch einen menschlichen Arzt gefoltert wurde, bis es jeden Widerstand aufgibt, wird er zu einem Dreieckigen Raumschiff gebracht und damit innerhalb einer halben Stunde zum Mond geflogen. Dort wird er dzúrch Greys einigen Operationen am Gehirn unterzogen und dann zur Erde zurückgebracht. Das Gerät war mit Flugzeugsitzen der irdischen Firma Douglas ausgestattet. 53. S.47ff

 
Inhalt

Mars, Tyr

Bildquelle: 18.

Mars, photogaphiert durch die NASA-Raumsonde Mars Global Surveyor (MGS)

Der Mars besitzt heute noch Wasser, das im obigen Bild als Eiskappe an Pol und als Wolken aus Eis zu erkennen ist. Der Planet hat aber wohl früher eine dichtere Athmosphäre und flüssiges Wasser besessen, wie man heute noch an ausgetrockneten Flußlandschaften auf dem Mars ablesen kann.
Bildquelle: 19.

Kasei Valles: Topographische Karte einer ausgetrockneten Flußlandschaft auf dem Mars.
Ausschnitt aus der MOLA Topographischen Karte des Lunae Palus Quadrangle (MC-10) auf dem Mars.

Autor: Albert Coe hatte von seinem Freund, der sowohl auf dem Mars als auch auf der Venus lebte, erfahren, daß die Erde vor mehr als 1400 Jahren von dessen Rasse kolonisiert worden war, nachdem ihr Heimatplanet, der zu τ (Tau) Ceti (Cetus) gehört, ausgetrocknet war. Sie siedelten sich auf Mars und Venus an.5. S.152

In einer meiner Reinkarnationserinnerungen aus dem Mittelalter erwähne ich eine Station der Galaktische Konföderation (Taurus) auf dem Mars.
F2354. Kersti: Manchmal besuchten wir meinen Vater. Man mußte dazu in ein Raumschiff steigen, denn mein Vater lebte nicht auf dem Mars sondern auf der Erde

Autor: Daniel W. Fry bekam von seiner außerirdischen Kontaktperson Alan erzählt, daß dessen Ahnen die Überlebenden des letzten großen Zusammenbruches einer irdischen Zivilisation vor etwa 30 000 Jahren gewesen waren. Damals war praktisch die gesamte Oberfläche der Erde radioaktiv verseucht worden. Die Flüchtlinge waren zunächst mit Luftschiffen, die prinzipiell im Weltraum fliegen konnten, aber bisher nie so verwendet worden waren, zu der Hochebene auf der heute Tibet liegt geflohen und beschlossen dann in der Mehrheit, von dort aus zum Mars zu fliegen. Da die Luftschiffe bisher nie so verwendet worden waren, waren sich die Menschen nicht sicher, ob der Flug gelingen würde. Von den Vier Flüchtlingsschiffen kamen drei dort an und besiedelten den damals gut bewohnbaren Mars. 43. S.31f Vergleiche dazu auch meine Reinkarnationserinnerung, in der ebenfalls von einer radioaktiven Verseuchung die Rede ist:
FI69. Kersti: Inhalt: Die tote Stadt

Die Ainanna (Gemini) sind Kleine Graue vom Planet Dromna-Thestias, der um Pollux im Sternbild Zwillinge (Gemini) kreist. Sie haben zusammen mit anderen Rassen jahrtausendelang auf dem Mars gelebt, bis der unbewohnbar wurde. Sie sind kein Mitglied der Galaktischen Konföderation (Taurus), verkaufen Hochtechnologie im Austausch für menschliche Sklaven und handeln mit Reptilianern und Matrei (Andromedagalaxie). 1. S.172f

Die Ummo (Virgo) sagen über den Mars, daß es dort Bakterien und pflanzliches Leben gibt. 45. S. 81

Die Ashai von der Galaxie NGC 1300 im Sternbild Fluss (Eridanus), zählen zu den Sävölkern (Seeders) - den Rassen die Leben auf Planeten aussähen. Sie sind ein insektoides Volk und haben vier Arme und zwei Beine. Sie unterhalten sich heute ausschließlich telepathisch. Sie hatten eine alte Kolonie in Mu (Erde) und eine auf dem Mars. Als sie diese besiedelt hatten, hatten sie sich noch sprachlich verständigt. 46. S.94f

Die Akara stammen aus der Sombrerogalaxie im Sternbild Jungfrau (Virgo). Sie sind Insektoide Nichtmenschen, die an Gottesanbeterinnen erinnern und je nach Unterart, rot, grün oder schwarz sein können. Sie sind multidimensionale Wesen, die durch ihren Willen die Sruktur der Raumzeit verändern können und sich ausschließlich telepathisch verständigen. Sie sind eines der Sävölker (Seeders). Von den Akara stammen einige insektoide Arten vom Mars ab.1. S.209f, 46. S.116f

 
Inhalt

Asteroidengürtel

 
Inhalt

Planet Luzifer, Phaeton, Tiamat, Nibiru oder Janos

Die Jadai Anunakene oder Janosier (Taurus) lebten früher auf dem Planeten Janos, der früher zwischen Mars (Sonnensystem) und Jupiter (Sonnensystem) lag, wo sich, nachdem Janos im Krieg zerstört wurde, heute der Asteroidengürtel befindet. Elena Danaans Informanden machen die Maitra (Andromedagalaxie) für die Zerstörung des Planeten verantwortlich. Die Janosier sind vor diesem Krieg nach Aldebaran (Taurus) geflohen und leben jetzt auf dem siebten Planeten von Aldebaran, den sie Kora 361 nennen. 1. S.286f

Laut Autor: Orfeo M. Angeluccis außerirdischen Freunden lebte ein erheblicher Teil der Seelen der Erdenmenschen vorher auf einem anderen Planeten, der durch einen Krieg zerstört wurde und an dessen Stelle heute der Asteoridengürtel ist7. S.70. Der Name dieses Planeten war Luzifer7. S.122.

Die Außerirdischen, die Autor: George W. Van Tassel kontaktiert haben, warnten ihn, er solle die Menschheit warnen, damit sie nicht das lebensspendende Element Wasserstoff in Wasserstoffbomben verwenden. Das wäre schon einmal im Sonnensystem geschehen und hätte zur Zerstörung des Planeten Luzifer geführt. 21. S.31f

Die Gefallenen Engel waren laut Autor: Helen und Autor: Betty Mitchells Venusianer Tregon, die auf dem Planeten Luzifer gelebt haben, der zwischen Mars und Jupiter gelegen hatte. Zur Zeit von Atlantis waren die Bewohner von Luzifer sehr weit fortgeschritten. Sie waren zu Raumfahrt fähig und besaßen Wissen, das die Menschen der Erde bis heute nicht erlangt haben. Ihr Fall geschah, als sie dem Allerhöchsten Rat nicht gehorchten und mit verheerenden Experimenten fortfuhren, die ihren Planeten zur Explosion brachten. Sie wurden daher vom Allerhöchsten Rat und den anderen Engeln verstoßen, stiegen auf die Erde hinab, wo sie einen Neuanfang versuchten. Sie hatten einen riesigen und schönen Planeten verloren und fielen so an die frühen Zivilisationen, die die Erde zu dieser Zeit besaß. Sie setzten ihr Böses auf Atlantis fort, und als die Engel im Himmel dies sahen, wurde ihnen vom Allerhöchsten Rat befohlen, dies zu beenden, indem sie die Menschen zerstreuten und die Sprache spalteten, damit die bösen Ideen der Gefallenen nicht verstanden werden würden. Als die Boten von Venus ankamen, um das Werk des Allerhöchsten zu beginnen, sagt uns Tregon, dass "... die Versiegelung von Unwissenheit und gefallenen Engeln begann." 12.

In einem Gespräch, das meine Parallelinkarnation Tania mit einem Befehlshaber der Galaktische Konföderation (Taurus) geführt hat, macht dieser die Galaktische Konföderation für den Angriff auf den Planeten verantwortlich.
F2179. Galan Nei: "Das wissen wir, schließlich sind wir Luzifers Leute." antwortete Tania auf meine Gedanken
Dieses Ereignis wird von Autor: Buddha darauf zurückgeführt, daß der Feind Mind-Control-Reste ausgenutzt hat, um die Galaktische Konföderation zu manipulieren und gegen ihre Verbündeten auszuspelten.
F2246. Karaman Val: "War dann der Befehl, die Weltenzerstörerflotte ins Sonnensystem zu senden, ein solches Ausnutzen von Mind-Control-Resten?" fragte ich
Mein Eindruck ist, daß Erzengel Michael damals den Befehl geführt hat, das kam aber eher nonverbal rüber.

Autor: Johannes von Buttlar schreibt in " Buch: Adams Planet ebenfalls von einem Planet zwischen Mars und Jupiter, nennt ihn aber Phaeton nach dem Sohn des Sonnengottes, der den Sonnenwagen seines Vaters benutzt hat aber die Rösser nicht bändigen konnte, deshalb der Erde zu nahe kam und dort große Naturkatastrophen auslöste. Auf einem sumerischen Rollsiegel des Sonnensystems, das auch Planeten in der richtigen Reihenfolge darstellt, die in der Antike nicht mehr bekannt waren, ist neben den uns heute bekannten Planeten auch Phaeton dargestellt. Bei den Sumerern wurde Phaeton Nibiru oder Tiamat genannt. 22.

 
Inhalt

Asteoriden

Auf einem Asteroiden im Asteroidengürtel spielt folgende Geschichte:
FI64. Dolon XZB12-14-33: Inhalt: Im Stich gelassene Sklaven

 
Inhalt

(1) Ceres

Bildquelle: 54.

(1) Ceres

Bei einer durch einen Illuminati initiierten Entführung durch Kleine Graue und 1,20m große Reptos, wird die Seele von dem neunjährigen Autor: Tony Rodrigues aus dem Körper gezogen und in einen geclonten gleichaltrigen Körper übertragen. Es folgten MK-Ultra Mind-Control Programmierung, Operationen auf dem Mond (Sonnensystem), Hellsichtige Arbeit für Drogenhändler auf der Erde, Arbeit als Sex-Sklave, Arbeit als Soldat für Selbstmordmissionen auf dem Mars (Sonnensystem). Von der deutschen Kolonie auf Ceres aus, leistete er Handwerksarbeiten auf Sternenschiffen, später als Frachtingenieur und wurde dann durch eine Zeitreise zurückversetzt zum Zeitpunkt seiner Entführung, wo er sein ursprüngliches Leben fortsetzte. 53.

 
Inhalt

1051 Merope

Die Elyan-Sukhami (Crux) aus einer noch nicht entdeckten Galaxie im Kreuz des Südens (Crux). sind löwenähnliche Humanoide und haben einen Außenposten auf 1051 Merope im Asteroidengürtel. 33. S.110

 
Inhalt

Jupiter

Bildquelle: 20.

Jupiter fotographiert durch das Hubble Space Telescope.

Autor: Elizabeth Klarer war Jupiter ein Stern und wird zum Planeten. Sieben seiner Trabanten tragen Leben. Der Mond kam mit Jupiter ins Sonnensystem. 11. S.98

 
Inhalt

Galatisches Ashtar Kommando

Das Galatische Ashtar Kommando hat Laut Elena Danaan seinen Sitz auf dem Jupiter und ist mit der Galaktische Konföderation (Taurus) verbündet. Es hat sich vom Ashtar Kollektiv von Sirius (Canis Major) abgespalten, da es der Ansicht ist, dieses sei von den Ciakahrr (Draco) unterwandert worden. Ashtar ist kein Name sondern ein Titel.1. S.283

Autor: George W. Van Tassel gibt mehrere über Funk empfangene Nachrichten wieder, wo der Sprecher sich als Ashtar vorstellt. "Grüße im Licht von Liebe und Frieden. Ich bin Ashtar, Kommandant, Vela Quadra Sektor, Station Schare."21. S.47 Wenn man Ashtar als Titel betrachtet und die Kommas anders setzt, hieße diese Vorstellung "Grüße im Licht von Liebe und Frieden. Ich bin der Oberkommandierende, Kommandant Vela [vom] Quadra Sektor, Station Schare." Da die Kontakte von Van Tassel sagen, daß sie nicht materiell sind, sondern nur elektromagnetische Schwingung, sind sie feinstofflich und es handelt sich nicht um das von Elena Danaan beschriebene Ashtar Kommando, deren Mitglieder materielle Körper besitzen.

 
Inhalt

Allmahuluk-Strat-163

Die Allmahuluki leben auf dem Jupiter auf 6D. Sie haben große schwarze Augen und sind groß und schlank. Sie stammen nicht vom Lyranischen kollektiv ab. Sie sind Mitglieder der Galaktischen Konföderation (Taurus). Sie kamen vor sehr langer Zeit vom Sternbild Leier (Lyra) und Schwan (Cygnus). Sie hatten eine Kolonie auf der Erde, mußten sie aber verlassen und konten aufgrund der Kriege nicht dorthin zurückkehren. Daher siedelten sie sich auf dem Jupiter an. sie entführen keine Menschen, sind friedliebend und gelten als weise. 1. S.284f

 
Inhalt

Jupitermond Europa

Die Elarthianer leben auf der Welt Eyael in der Galaxie NGC 7319, die im Sternbild Pegasus zu sehen ist. Sie erscheinen, wie wir uns Engel vorstellen, sehen also aus, als hätte man Menschen mit Vogelflügeln ausgestattet. Sie sind sehr militärisch ausgerichtet und sehr aktiv in der militärischen Verteidigung der Intergalaktischen Konföderation. Sie haben ein Kollektivbewußsein und verständigen sich hauptsächlich telepathisch, können aber auch sprechen. Sie haben im Sonnensystem auf dem Saturnmond Titan und auf dem Jupitermond Europa alte Kolonien. Sie zählen zu den Sävölkern (Seeders). 16. S.106f

 
Inhalt

Jupitermond Ganymed

Die Ellii-Ym stammen vom Planeten Neva in der Galaxie NGC 7331, die im Sternbild Pegasus zu sehen ist. Sie sind hellhäutige blonde Menschen und die Ahnen der Ahel (Lyra). Sie unterhalten sich telepathisch und verbal. Auf der Erde haben sie einen Außenposten im Himalaja und einen auf dem Jupitermond Ganymed. Die Ellii-Ym gehören zu den Sävölkern (Seeders). 16. S.114f

Die Alteaner stammen von dem Planet Emerya, der einem Stern Altea umkreist, der sich irgendwo in der Galaxie NGC 7331 im Sternild Pegasus befindet. Sie sind biologisch menschlich, etwa 2,70 groß mit weißer leicht durchscheinender Haut. Sie haben schräge kristallin schimmernde blaue oder graue Augen. 6. Dichte. Sie sprechen sowohl sprachlich als auch telepathisch diverse verschiede Sprachen. Sie sind mit einem Kollektivbewußtsein verbunden. Die Alteaner gehören zu den Sävölkern (Seeders). Auf der Erde hatten sie in Atlantis mit Menschen Kontakt und haben heute einen Außenposten im La Pass Valley im Himalaya. Einen weiteren Außenposten haben sie auf Jupitermond Ganymed (Sonnensystem). 16. S.92f

 
Inhalt

Saturn

Bildquelle: 29.

Saturn, durch die NASA-Raumsonde Cassini aufgenommen

Bildquelle: 50.

Die Ringe und Monde das Saturn

 
Inhalt

Saturnmond Enceladus

Bildquelle: 49.

Saturn's icy moon Enceladus on October 28th, 2015. Assembled from separate images using infrared, green, and ultraviolet light.

Die Elyan-Sukhami (Crux) aus einer noch nicht entdeckten Galaxie im Kreuz des Südens (Crux) sind löwenähnliche Humanoide und haben einen Außenposten auf dem Saturnmond Enceladus. Sie zählen zu den Sävölkern (Seeders). 46. S.110

 
Inhalt

Saturnmond Titan

Bildquelle: 51.

Titans Umlaufbahn (roter Kreis) im Vergleich zu den Bahnen der anderen größeren, inneren Monden des Saturn. Die Monde außerhalb seines Orbits sind von außen nach innen Iapetus und Hyperion. Innen folgen dann Rhea, Dione, Tethys und Enceladus. (Der Mond Mimas fehlt in der Grafik.)

Die Elarthianer leben auf der Welt Eyael in der Galaxie NGC 7319, die im Sternbild Pegasus zu sehen ist. Sie erscheinen, wie wir uns Engel vorstellen, sehen also aus, als hätte man Menschen mit Vogelflügeln ausgestattet. Sie sind sehr militärisch ausgerichtet und sehr aktiv in der militärischen Verteidigung der Intergalaktischen Konföderation. Sie haben ein Kollektivbewußsein und verständigen sich hauptsächlich telepathisch, können aber auch sprechen. Sie haben im Sonnensystem auf dem Saturnmond Titan und auf dem Jupitermond Europa (Sonnensystem) alte Kolonien. Sie zählen zu den Sävölkern (Seeders). 16. S.106f

 
Inhalt

Uranus

Bildquelle: 30.

Die Z-Neel leben auf einer Welt deren Name mit Uuzluul beginnt, gefolgt von seltsamen Geräuschen. Uuzluul befindet sich in der Galaxie NGC 1924, die im Sternbild Großer Jäger (Orion) zu sehen ist. Sie sind große durchschimmernd-weiße Humanoide. Einige Arten von Kleinen oder Großen Grauen stammen von ihnen ab, allerdings stammen mehr Arten von großen Grauen aus der Milchstraße selbst. Sie sind mit einem Kollektivbewußtsein verbunden und verständigen sich telepathisch. Sie haben auf dem Neptun und Uranus Außenposten. Sie sind eines der Sävölker (Seeders). 46. S.102f

 
Inhalt

Neptun

Bildquelle: 31.

Neptune taken by Voyager 2 on August 17 1989.

Die Z-Neel leben auf einer Welt deren Name mit Uuzluul beginnt, gefolgt von seltsamen Geräuschen. Uuzluul befindet sich in der Galaxie NGC 1924, die im Sternbild Großer Jäger (Orion) zu sehen ist. Sie sind große durchschimmernd-weiße Humanoide. Einige Arten von Kleinen oder Großen Grauen stammen von ihnen ab, allerdings stammen mehr Arten von großen Grauen aus der Milchstraße selbst. Sie sind mit einem Kollektivbewußtsein verbunden und verständigen sich telepathisch. Sie haben auf dem Neptun und Uranus Außenposten. Sie sind eines der Sävölker (Seeders). 46. S.102f

Autor: Stewart Swerdlow erinnert sich, daß er als etwa sechsjähriger in einem Fluggerät mitgenommen wurde, das ihn zu einer Versammlung mit sehr vielen unterschiedlichen Außerirdischen brachte, die mit ihm reden wollten. In diesem Fluggerät wurde er von einem unbekleidetem Wesen mit einen herzförmigen Kopf mit feuchter graugrüner Haut begleitet. 52. S.29ff
Eines der Wesen erinnerte ihn an das Wesen aus dem Film "Der Schrecken vom Amazonas". sein Körper war mit einer feuchten schleimigen Haut bedeckt. Er erklärte daß seine Kultur die ersten Bewohner der Erde waren, bevor die anderen ankamen. Zu der Zeit bestand die Erde hauptsächlich aus Wasser und Sümpfen. Sie wurden sowohl durch die späteren irdischen Völker als auch durch außerirdische weitegehend vernichtst und leben nur noch in kleinen Bereichen unter Wasser, kommen aber gelegentlich an Land um sich zu sonnen und sind daher die Quelle für die Sagen von Seejungfrauen, Wassermännern und ähnlichem. Diese Art arbeitete eng mit Atlantern zusammen, bevor dieser Kontinent unterging. Sie dienten als Bindeglied zwischen den Menschen und den Walen und Delphinen, die der Wassermann als fortgeschrittene Wesen aus einer anderen Galaxie charakterisierte. Die meisten seines Volkes wurden zu unterirdischen Ozeanden des Neptuns evakuiert. 52. S.36f
Fischwesen, Wassermänner und -frauen oder Nixen - das Meervolk der Erde

 
Inhalt

Kuipergürtel

Bildquelle:

Die größten bekannten transneptunischen Objekte mit ihren bekannten Monden. Zum Vergleich unten Erde und Mond.

Kersti

Gehe zur Stichwortübersicht, Sternbildern mit A, B, C, D, E, F, G, H, I, L, M, N, O, P, R, S, T, U, V, Sonnensystem, Erde.

 
Inhalt

Quellen

  1. Autor: Elena Danaan: Buch: B38.19.1 A gift from the stars. Extraterristrial contacts and a guide of Alien races. (2020) Torrazza Italia, Italy: Amazon Italia, ISBN 9798681800118
  2. Bild VB234.PNG: Welt: File:North Hemisphere.png von Welt: User:Roberto Mura von Wikimedia Commons
    Vielen Dank, daß Du das Bild unter Welt: CC BY-SA 3.0 hochgeladen hast! Thank you very much!
  3. Bild VB23403.PNG: Welt: File:South Hemisphere.png von Welt: User:Roberto Mura von Wikimedia Commons
    Vielen Dank, daß Du das Bild unter Welt: CC BY-SA 3.0 hochgeladen hast! Thank you very much!
  4. Autor: Omnec Onec: Buch: B38.15 Ich kam von der Venus. Autobiographie. (1996) Düsseldorf: Omega-Verlag, ISBN 3-932343-00-8
  5. Autor: Timothy Good (Übersetzt durch Christine Aldea und Gerd Leetz) Buch: B38.20 Die Erde, ein Projekt der Aliens. Die schockierende Wahrheit hinter der größten Vertuschung in der Geschichte der Menschheit. (2020) Rottenburg: Kopp Verlag, ISBN 978-3-86445-747-0
  6. Autor: Virgil Armstrong (Aus dem Amerikanischen von Birgit Jacobsen-Farber): Buch: B38.21 Der Armstrong Report. Außerirdische und UFOs. Sie brauchen und - wir sie nicht! (1993) Weilersbach: G. Reichel Verlag, ISBN 3-926388-24-2
  7. Autor: Orfeo M. Angelucci (Aus dem Amerikanischen von H. Rather und C. Müller): Buch: B38.16 Das Geheimnis der Untertassen. (1959) Wiesbaden-Schierstein: Ventla-Verlag
  8. Autor: Valérie Judith Barrow: Buch: B142.23 Starlady. The true story of Valérie and Mr. Dickens and other lifetimes spent with John Barrow. (2019) Australien: Aurora House, ISBN: 978-06485216-3-1
  9. Bild VB23451.PNG: Welt: File:Nearby Stars (14ly Radius) ger.svg von Welt: User:Inductiveload von Wikimedia Commons
    Der Urheberrechtsinhaber dieses Werkes, veröffentlicht es als gemeinfrei. Dies gilt weltweit. In manchen Staaten könnte dies rechtlich nicht möglich sein. Sofern dies der Fall ist: er gewährt jedem das bedingungslose Recht, dieses Werk für jedweden Zweck zu nutzen, es sei denn, Bedingungen sind gesetzlich erforderlich. Vielen Dank! Thank you very much!

     

  10. Seite Welt: „Liste der nächsten extrasolaren Systeme“. In: Wikipedia – Die freie Enzyklopädie. Bearbeitungsstand: 17. August 2021, 17:43 UTC. URL: (Welt: Abgerufen: 13. Januar 2022, 07:12 UTC)
  11. Autor: Elizabeth Klarer (Aus dem englischen von Manfred Landeck): Buch: B38.23 Jenseits der Lichtmauer. Vorgeschichte und Bericht einer Weltraumreise. (1987) Wiesbaden: Ventla-Verlag, ISBN 3-88071-079-1
  12. Autor: Helen Mitchell, Autor: Betty Mitchell: Buch: B38.29 We Met The Space People. (1959) Clarksburg, West Virginia, USA: Saucerian Books (Welt: Volltext 1, Welt: 2)
  13. Bild VB23431.JPG: Verkleinerte und vereinfachte Version von Welt: File:Sonnensystem-grafik.pdf von Welt: User:Beinahegut von Wikimedia Commons
    Vielen Dank, daß Du das Bild unter Welt: CC BY-SA 4.0 hochgeladen hast! Thank you very much!
  14. Bild VB23432.JPG: Welt: File:Mercury Globe-MESSENGER mosaic centered at 0degN-0degE.jpg von der NASA-Raumsonde MESSENGER
    Diese Datei ist gemeinfrei (public domain), da sie von der NASA erstellt worden ist. Vielen Dank! Thank you very much!
  15. Bild VB23433.JPG: Welt: File:PIA23791-Venus-NewlyProcessedView-20200608 (cropped2).jpg der NASA-Raumsone Mariner 10
    Diese Datei ist gemeinfrei (public domain), da sie von der NASA erstellt worden ist. Vielen Dank! Thank you very much!
  16. Bild VB23434.JPG: Welt: File:Venus Topo 180 East, 774-,663,-111.jpg von der NASA-Raumsonde Magellan
    Diese Datei ist gemeinfrei (public domain), da sie von der NASA erstellt worden ist. Vielen Dank! Thank you very much!
  17. Bild VB23490.PNG: Welt: File:Earth and the Moon 2016-07-05 0428Z.png vom DSCOVR-Satellit der NASA
    Diese Datei ist gemeinfrei (public domain), da sie von der NASA erstellt worden ist. Vielen Dank! Thank you very much!
  18. Bild VB23435.JPG: Welt: File:Water ice clouds hanging above Tharsis PIA02653 black background.jpg von der NASA-Raumsonde Mars Global Surveyor (MGS)
    Diese Datei ist gemeinfrei (public domain), da sie von der NASA erstellt worden ist. Vielen Dank! Thank you very much!
  19. Bild VB23491.PNG: Welt: File:USGS-Mars-MC-10-LunaePalusRegion-mola.png vom USGS (United States Geological Survey)
    Dieses Werk ist in den Vereinigten Staaten gemeinfrei, da es von Mitarbeitern der US-amerikanischen Bundesregierung oder einem ihrer Organe in Ausübung ihrer dienstlichen Pflichten erstellt wurde und deshalb nach Titel 17, Kapitel 1, Sektion 105 des US Code ein Werk der Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika ist. Vielen Dank! Thank you very much!

     

  20. Bild VB23436.JPG: Welt: File:Hubble Visible View of Jupiter.jpg von NASA/ESA/NOIRLab/NSF/AURA/M.H. Wong and I. de Pater (UC Berkeley) et al. Acknowledgments: M. Zamani
    Vielen Dank, daß Du das Bild unter Welt: CC BY 4.0 hochgeladen hast! Thank you very much!
  21. Autor: George W. Van Tassel: Buch: B38.30 I Rode A Flying Saucer. The Mystery of The Flying Saucers Revealed. Radioned to you by Other-World intelligences in reaction to mens destructive action. (1952) Los Angeles; Ca., USA: New Age Publishing Co. (Welt: Volltext)
  22. Autor: Johannes von Buttlar: Buch: B120.1.5 Adams Planet Das Paradies lag auf Phaeton. Sie kommen von fremden Sternen Intelligenzen im All. (1995) München: Knaur; ISBN 3-426-77150-0
  23. Bild VB21609.JPG: Welt: File:Egyptian - Statuette of Bastet Enthroned - Walters 48468.jpg vom Welt: Walters Art Museum
    Vielen Dank daß Sie das Bild unter Welt: GNU 1.2, Welt: CC BY-SA 3.0 hochgeladen haben! Thank you very much!
  24. Bild VB23428.JPG: Welt: File:Statues of Sakhmet P1145532.jpg von Welt: User:Kestrel von Wikimedia Commons
    Vielen Dank, daß Du das Bild unter Welt: CC BY-SA 4.0 hochgeladen hast! Thank you very much!
  25. Bild VB23429.JPG: Welt: File:SFEC EGYPT ESNA 2006-013.JPG von Steve F-E-Cameron (Welt: User:Merlin-UK von Wikimedia Commons
    Vielen Dank, daß Du das Bild unter Welt: GNU 1.2, Welt: CC BY-SA 3.0, Welt: CC BY-SA 2.5 hochgeladen hast! Thank you very much!
  26. Bild VB23430.JPG: Welt: File:Thronender Gott mit Löwenhaupt, Mahes.JPG von Welt: User:A,Ocram von Wikimedia Commons
    Der Urheberrechtsinhaber dieses Werkes, veröffentlicht es als gemeinfrei. Dies gilt weltweit.In manchen Staaten könnte dies rechtlich nicht möglich sein. Sofern dies der Fall ist, gewährt er jedem das bedingungslose Recht, dieses Werk für jedweden Zweck zu nutzen, es sei denn, Bedingungen sind gesetzlich erforderlich. Vielen Dank! Thank you very much!
  27. Autor: Lacerta: Eine Reptilin über ihr Volk. Datei 1, 16. Dezember 1999 (Welt: Volltext 1 html, Welt: 2 pdf, Welt: 3 pdf) aus: Autor: Bernd Freytag: Quelle: Bernds private Homepage, Welt: www.fallwelt.de
  28. Autor: Courtney Brown: Buch: B80.3.2 Cosmic Explorers. Scientific Remote Viewing, Extraterristrials, and a message for Mankind. (2000) New York: Signet, ISBN 0-451-20105-1
  29. Bild VB23437.JPG: Welt: File:Saturn - High Resolution, 2004, alt crop.jpg von Mattias Malmer, Image Data: Cassini Imaging Team (NASA)
    Diese Datei ist gemeinfrei (public domain), da sie von der NASA erstellt worden ist. Vielen Dank! Thank you very much!

     

  30. Bild VB23438.JPG: Welt: File:Uranus' Satellite 1986 U10 Discovery Image.jpg von Voyager 2, NASA, Erich Karkoschka (U. Arizona)
    Diese Datei ist gemeinfrei (public domain), da sie von der NASA erstellt worden ist. Vielen Dank! Thank you very much!
  31. Bild VB23439.JPG: Welt: File:Neptune - August 17 1989 (26557211308).jpg und Welt: hier von Welt: Kevin Gill von Flickr
    Vielen Dank, daß Du das Bild unter Welt: CC BY 2.0 hochgeladen hast! Thank you very much!
  32. Bild VB23492.PNG: Welt: File:LargestTNOs-de.png von Welt: User:Antonsusi von Wikimedia Commons
    Vielen Dank, daß Du das Bild unter Welt: GNU 1.2, Welt: CC BY-SA 3.0, Welt: CC BY-SA 2.5, Welt: CC BY-SA 2.0, Welt: CC BY-SA 1.0 hochgeladen hast! Thank you very much!
  33. Autor: Stephen Kinzer: Buch: B129.2 Project Mind Control. Sidney Gottlieb, die CIA und das LSD - wie der amerikanische Geheimdienst versuchte, das bewußtsein zu kontrollieren. (2020) München: Riva, ISBN 978-3-7423-1336-2
  34. Autor: Hans Ulrich Gresch: Buch: B126.6.1 Unsichtbare Ketten. Der Missbrauch der Hypnose und anderer Trance-Techniken durch Kriminelle, Sekten und Geheimdienste. (2003) (Welt: Volltext 1, Welt: 2)
  35. Autor: Alison Miller: Buch: B126.6.2 Jenseits des Vorstellbaren: Therapie bei Ritueller Gewalt und Mind Control. (2013) Asanger, ISBN: 978-3893345793
  36. Arbeitskreis Rituelle Gewalt der Bistümer Osnabrück, Münster und Essen (Hrsg.): Buch: B126.6.3 Rituelle Gewalt. Das (Un)heimliche unter uns. (2014) Münster: Dialogverlag, ISBN 978-3-941462-93-9
  37. Autor: Gaby Breitenbach: Buch: B126.6.4 Innenansichten dissoziierter Welten extremer Gewalt. Ware Mensch - die planvolle Spaltung der Persönlichkeit. Erkennen - Verstehen - Behandeln (2012) Kröning: Asanger Verlag, ISBN 978-3-89334-546-5
  38. Bild VB23414.JPG: Welt: File:The Sun by the Atmospheric Imaging Assembly of NASA's Solar Dynamics Observatory - 20100819.jpg
    Diese Datei ist gemeinfrei (public domain), da sie von der NASA erstellt worden ist. Die NASA-Urheberrechtsrichtlinie besagt, dass „NASA-Material nicht durch Urheberrecht geschützt ist, wenn es nicht anders angegeben ist“. Vielen Dank! Thank you very much!
  39. Autor: Vera Susan Ferguson Autor: Tera Thomas (Aus dem Amerikanischem von Andreas Lentz): Buch: B80.5 Inannas Rückkehr. Die Götter der Plejaden in neuem Licht. (1997) Saarbrücken: Neue Erde GmbH, ISBN 3-89060-315-7

     

  40. Bild VB23407.PNG: Welt: File:Aquila IAU.svg oder Welt: hier von IAU and Sky & Telescope magazine (Roger Sinnott & Rick Fienberg)
    Vielen Dank, daß ihr das Bild unter Welt: CC BY 3.0 hochgeladen habt! Thank you very much!
  41. Bild VB23408.PNG: Welt: File:Ara IAU.svg oder Welt: hier von IAU and Sky & Telescope magazine (Roger Sinnott & Rick Fienberg)
    Vielen Dank, daß ihr das Bild unter Welt: CC BY 3.0 hochgeladen habt! Thank you very much!
  42. Autor: William Mills Tompkins, Editors: Autor: Robert M. Wood, Autor: Michael E. Salla, Autor: Wil Wakely, Autor: John Wenger: Buch: B38.17 Selected by extraterrestrials. My life in the top-secret world of UFOs, Think Tanks, and Nordic secretaris. (2020) USA: Kindle Direct Publishing, ISBN 978-1975944698
  43. Autor: Daniel W. Fry: Buch: B38.32 The White Sands Incident. (1954) Los Angeles, CA: New Age Publishing (Welt: Volltext)
  44. Autor: Lyssa Royal, Autor: Keith Priest: Buch: B80.6 The prism of Lyra. (1991) Scottsdale, Arizona, USA: Royal Priest Research, ISBN 0-9631320-0-8 (Welt: Volltext)
  45. Autor: Stefano Breccia: Buch: B38.33 Mass Contacts. (2009)‎ Bloominton, Indiana, USA: AuthorHouse, ISBN:‎ 978-1-4389-0678-2
  46. Autor: Elena Danaan: Buch: B38.19.3 The Seeders. The Return Of The Gods. (2022) Torrazza Italia, Italy: Amazon Italia, ISBN: 979-8353323709
  47. Autor: Ardy Sixkiller Clarke: Buch: B38.22.4 Space Age Indians. Their encounters with the blue men, reptilians, and other star people. (2012) San Antonio, TX, USA: Anomalist Books, ISBN 978-1-949501-00-1
  48. Autor: Sarah Breskman Cosme Buch: B80.8 A Hypnotist’s Journey to The Secrets of The Sphinx. (2021) Wrocław, Polen: Amazon Fulfilment, ISBN 979-8793266895
  49. Bild VB23445.JPG: Welt: File:Enceladus - October 28 2015 (22615148486).jpg und Welt: hier von Welt: Kevin Gill (NASA/JPL-CalTech/SSI) auf Flickr
    Welt: CC BY 2.0 Vielen Dank! Thank you very much!

     

  50. Bild VB23446.JPG: Neu beschriftete Version von Welt: File:Saturn's Rings PIA03550.jpg und Welt: hier, von NASA/JPL
    Diese Datei ist gemeinfrei (public domain), da sie von der NASA erstellt worden ist. Die NASA-Urheberrechtsrichtlinie besagt, dass „NASA-Material nicht durch Urheberrecht geschützt ist, wenn es nicht anders angegeben ist“.
  51. Bild VB234019.PNG: Welt: File:Titan's orbit.svg, Original von Welt: User:Rubble pile, Vektorisiert durch Welt: User:Mysid, beide von Wikimedia Commons
    Welt: GNU 1.2, Welt: CC BY-SA 3.0 Vielen Dank! Thank you very much!
  52. Autor: Stewart Swerdlow, Autor: Peter Moon: Buch: B38.39 Montauk. The alien connection. (2021) Westbury, New York: Sky Books, ISBN 978-0-9631889-8-4
  53. Autor: Tony Rodrigues: Buch: B80.9 A true account of one man's twenty year abduction. Ceres Colony Cavalier. (2021) Polen: Amazon Fulfillment, ISBN 9798793410854
  54. Bild VB23450.JPG: Welt: File:Ceres 01.jpg von Ángel M. Felicísimo (Welt: User:Amfeli von Wikimedia Commons)
    Welt: CC BY 4.0 Vielen Dank! Thank you very much!
  55. Autor: Fred Steckling, Autor: Glenn Steckling: Buch: B79. Wir entdeckten außerirdische Basen auf dem Mond. Dokumentiert mit 120 NASA-Fotographien und Ausschnittsvergrößerungen. (1996) D-72108 Rottenburg: Jochen Kopp Verlag, ISBN 3-930219-02-6
  56. Autor: Richard C. Hoagland, Autor: Mike Bara: Buch: B79.2 Dark mission. The secret history of NASA. (2009) Port Townsend, WA, USA: Feral House, ISBN 978-1-1 932595-48-2
  57.  

 
Inhalt

Nördlicher Sternenhimmel

Die Sternenkarten sind klickbare Graphiken. Wenn man auf ein Sternbild klickt, gelangt man zu diesem Sternbild.
Bildquelle: 2.

 
Inhalt

Südlicher Sternenhimmel

Bildquelle: 3.

Gehe zur Stichwortübersicht, Sternbildern mit A, B, C, D, E, F, G, H, I, L, M, N, O, P, R, S, T, U, V, Sonnensystem, Erde.