erste Version: 1/2022
Ausgegliedert aus Kersti: VB234.X: 9/2022
letzte Bearbeitung: 12/2022

VB234.Y

Wohnorte von Außerirdischen nach Entfernung zur Sonne

VB234.Y Kersti: Wohnorte von Außerirdischen nach Entfernung zur Sonne
VB234. Kersti: A

VB234. Kersti: Nördlicher Sternenhimmel
VB234. Kersti: Südlicher Sternenhimmel

Sternbilder mit A, B, C, D, E, F, G, H, I, L, M, N, O, P, R, S, T, U, V, Sonnensystem, Erde.

Kersti: T - Zeitleiste

VB234. Kersti: Stichwortübersicht, Buchstabe:
A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, K, L, M, N, O, P, Q, R, S, Sch, Sp, St, T, U, V, W, X, Y, Z

VB234. Kersti: Quellen

 
Inhalt

Sol - Sonnensystem (Sol)

Bildquelle: 5.

Die Größe, Reihenfolge und die Abstände der Planeten des Sonnensystems.

 
Inhalt

Milchstraße

 
Inhalt

Unsere Galaxie, die Milchstraße

Bildquelle: 82.

Schematische Darstellung unserer heimischen Galaxie, der Milchstraße. Das Zentrum des eingezeichneten Koordinatensystems ist unsere Sonne.

 
Inhalt

Nachbarschaft der Sonne

Bildquelle: 9.

4.

 
Inhalt

Andere Galaxien

 
Inhalt

Wenn Entfernung nicht mehr ganz das richtige Wort ist

 
Inhalt

Parallelwelten, Parallel-Milchstraßen, Parallele Zeitlinien des unseres Universums

 
Inhalt

Parallelweltenstruktur unserer Milchstraße

VB34. Kersti: Parallelweltenaufspaltung und das Wesen der Zeit
VA304. Kersti: Die Organisation unseres Parallelweltensystems

 
Inhalt

Die Annunaki-Version unserer Milchstraße

Die Annunaki leben auf dem Planeten Nibiru in dem Sternensystem, das zum Stern Immaru in einer Parallelrealität gehört. Das Portal, das sie benutzen, um in unsere Realität zu gelangen, befindet sich im Orion. Die Annunaki sind sowohl mit den Ciakahrr (Draco) als auch mit den aus dem Sternbild Leier (Lyra) stammenden Menschen verfeindet. Sie sollen bei dem Krieg zwischen Ashkera (Canis Major) und den Ciakahrr entstanden sein, als der männliche Erbe der Ashkeru-Taal (Canis Major) angeboten hat die Erbin der Ciakahrr zu heiraten, um den Krieg zu beenden. Die Annunaki sehen wie Menschen aus, haben aber keine Haare und sind mit etwa 2,50m Körpergröße größer als Menschen. 1. S.230

Autor: Vera Susan Ferguson schildert in " Buch: Inannas Rückkehr." wie die Annunaki mit Nibiru, das sie als künstlichen Planeten beschreibt, aus den Plejaden (Taurus) kamen und aus dem Homo erectus den modernen Menschen erschaffen haben, dessen spirituelle Fähigkeiten selbst im Vergleich zum Homo erectus deutlich eingeschränkt sind. Ziel war es, folgsame Arbeitssklaven zu haben, die für die Annunaki das Gold abbauen, das sie brauchen, um ihren Heimatplaneten in den Plejaden einer Parallelgalaxie unserer Milchstraße bewohnbar zu halten. Erschreckend ist, wie selbstbezogen die Annunaki in diesem Buch rüberkommen. Die meisten Menschen versuchen auch ohne äußeren Druck, Rücksicht auf die Bedürfnisse ihnen nahesteheder Menschen zu nehmen. Inanna scheint das nur zu tun, um ihre eigene Wünsche zu erfüllen, ist dabei aber noch freundlicher als ihre Verwandten, die teilweise sinnlos grausam sind, während sie sich eher darin gefällt, Freude mit ihnen zu haben, indem sie sich gut um Menschen kümmert oder Sex mit ihnen hat. Das was sie als Liebe bezeichnet wirkt, als würde sie Besitzgegenstände lieben, nicht als würde sie einen Menchen um seiner selbst Willen lieben. 7.

Ich frage mich, was die Ashkeru-Taal (Canis Major) und die Ciakahrr (Draco) eigentlich mit ihren Nachkommen gemacht haben, daß die Annunaki dermaßen blockiert sind, daß sie nicht wirklich lieben können.

 
Inhalt

Annunaki und die Plejaden

Autor: Vera Susan Ferguson schildert in " Buch: Inannas Rückkehr." wie die Annunaki (Orion) mit Nibiru, das sie als künstlichen Planeten beschreibt, aus den Plejaden kamen und aus dem Homo erectus den modernen Menschen erschaffen haben, dessen spirituelle Fähigkeiten selbst im Vergleich zum Homo erectus deutlich eingeschränkt sind. Ziel war es, folgsame Arbeitssklaven zu haben, die für die Annunaki das Gold abbauen, das sie brauchen, um ihren Heimatplaneten in den Plejaden bewohnbar zu halten.7.

Marduk ein von den Annunaki eingesetzter irdischer König bedrohte die Plejaden, nachdem die Annunaki wegen der Verwendung der Gandiva, einer Waffe die die Erde in einen Zustand wie nach einem Atomkrieg versetzt hatte, vor den Rat der " Intergalaktische Föderation" geladen worden waren. 7. S.121ff

Ich halte es für möglich daß folgende Geschichte mit dem Einsatz der Gandiva im Zusammenhang steht, weiß aber nicht, ob es sich um eine andere Katastrophe handelt.
FI69. Kersti: Inhalt: Die tote Stadt
Aus meiner Sicht spielen all diese geschichtlichen Ereignisse in der Parallel-Milchstraße, aus der die Annunaki kommen und sind nicht Geschichte unserer Plejaden.

 
Inhalt

Parallelwelten-Ciakahrr

Ein Problem was mich bei den Ciakahrr verwirrt hat, bestand darin, daß meine Drachenreich-Erinnerungen sehr viel positiver gefärbt waren als die Erfahrungen mit Ciakahrr die Autor: Elena Danaan, Autor: Tony Rodrigues und Autor: Corey Goode erzählen. 8., 9.
FI50. Kersti: Inhalt: Das Drachenreich
Darüberhinaus stützen Jenders Erfahrungen mit Ciakahrr-Sklaven diese negative Sicht der Ciakahrr, während der Drachenreich-Frieden, den er vorher zuhausen miterlebt hatte, mein normales Drachenreich-Bild der Ciakahrr stützt.
F2072. Jender LZB99-950-41: Das mit dem Verstehen der Ciakahrr-Sklaven stellte sich als gar nicht so einfach heraus, denn sie waren noch viel mehr unterdrückt worden, als das bei uns je der Fall gewesen war
FI37.3 Geson XZB12-56-78: Inhalt: Friede mit den Drachen
Trotzdem bestehen meine darauf, daß es sich bei den von Danaan, Rodrigues und Goode geschilderten Ciakahrr genauso um Drachen handelt wie bei denen des Drachenreiches, an das ich mich erinnert habe. Es gibt allerdings einen wesentlichen Unterschied - während die heutigen Drachen des Drachenreiches, wie ich es erinnere, immer Drachenreiter haben, haben die Ciakahrr, die Danaan, Rodrigues und Goode schildern keine derartig enge Verbindung zu Menschen und der Ciakahrr, der Autor: Tony Rodrigues bei einer seiner Missionen persönlich begegnet ist wirkt sogar regelrecht verbittert gegenüber Menschen. Mir kam daher der Verdacht, daß es sich bei den anderen Drachen um Parallelwelten-Ciakahrr handelt, denen die wesentliche heilende Erfahrung nicht begegnet ist, die auf meine Erfahrungen mit Luzifer zurückgeht.
F5: Kersti: Der Sohn des Drachenkönigs
Meine feinstofflichen Anteile erklärten mir daraufhin, daß es sich bei den negativen Ciakahrr um Drachen aus derselben Parallelwelt handelt, aus der auch die Annunaki (Parallelwelten) stammen. Die Parallelwelten-Ciakahrr erreichen unsere Erde beispielsweise über die Portale in den Schlangentunneln und über das Portal im Orionnebel M42.

 
Inhalt

Das Antimaterie-Universum mit seinen Antiwelten

Die Plejadier (Taurus) wissen, wie man das Antimaterie-Universum mit seinen Antiwelten erreicht und nennen dieses Zwillingsuniversum von unserem Dal.1. S.248

 
Inhalt

Andere Universen

 
Inhalt

Andere Multiversen

Kersti

Gehe zur Stichwortübersicht, Sternbildern mit A, B, C, D, E, F, G, H, I, L, M, N, O, P, R, S, T, U, V, Sonnensystem, Erde.

 
Inhalt

Quellen

  1. Autor: Elena Danaan: Buch: B38.19.1 A gift from the stars. Extraterristrial contacts and a guide of Alien races. (2020) Torrazza Italia, Italy: Amazon Italia, ISBN 9798681800118
  2. Bild VB234.PNG: Welt: File:North Hemisphere.png von Welt: User:Roberto Mura von Wikimedia Commons
    Vielen Dank, daß Du das Bild unter Welt: CC BY-SA 3.0 hochgeladen hast! Thank you very much!
  3. Bild VB23403.PNG: Welt: File:South Hemisphere.png von Welt: User:Roberto Mura von Wikimedia Commons
    Vielen Dank, daß Du das Bild unter Welt: CC BY-SA 3.0 hochgeladen hast! Thank you very much!
  4. Welt: List of astronomical catalogues. In: Wikipedia, The Free Encyclopedia. Available at: Welt: Dezember 27, 2021, 18:45 UTC, Accessed Januar 21, 2022.
  5. Bild VB23470.PNG: Von Kersti Nebelsiek abgewandelte Variante von: Welt: File:Morgan-Keenan spectral classification.svg von Welt: User:Rursus von Wikimedia Commons
    Vielen Dank, daß Du das Bild unter Welt: GNU 1.2, Welt: CC BY-SA 3.0 hochgeladen hast! Thank you very much!
  6. Bild VB199.JPG: Welt: File:Artist's impression of the Milky Way (updated - annotated).jpg und Welt: hier Credit: NASA/JPL-Caltech/ESO/R. Hurt
    Diese Datei ist gemeinfrei (public domain), da sie von der NASA erstellt worden ist. Die NASA-Urheberrechtsrichtlinie besagt, dass „NASA-Material nicht durch Urheberrecht geschützt ist, wenn es nicht anders angegeben ist“. Vielen Dank! Thank you very much!
  7. Autor: Vera Susan Ferguson Autor: Tera Thomas (Aus dem Amerikanischem von Andreas Lentz): Buch: B80.5 Inannas Rückkehr. Die Götter der Plejaden in neuem Licht. (1997) Saarbrücken: Neue Erde GmbH, ISBN 3-89060-315-7
  8. Autor: Tony Rodrigues: Buch: B80.9 A true account of one man's twenty year abduction. Ceres Colony Cavalier. (2021) Polen: Amazon Fulfillment, ISBN 9798793410854
  9. Autor: Corey Goode: Die Lt. Col. Gonzales SSP Ratsdelegations-Briefings Teil 1. Die Forderungen & Geheimnisse der “Draco-Föderations-Allianzen” enthüllt (Welt: Volltext) In: Quelle: Sphere Being Alliance, Welt: de.spherebeingalliance.com, 09 Jul 2015

 
Inhalt

Nördlicher Sternenhimmel

Die Sternenkarten sind klickbare Graphiken. Wenn man auf ein Sternbild klickt, gelangt man zu diesem Sternbild.
Bildquelle: 2.

 
Inhalt

Südlicher Sternenhimmel

Bildquelle: 3.

Gehe zur Stichwortübersicht, Sternbildern mit A, B, C, D, E, F, G, H, I, L, M, N, O, P, R, S, T, U, V, Sonnensystem, Erde.