Hauptseite   /   Suche und Links   /   Philosophie und Autorin dieser Seite   /   Bücher nach Autorennamen   /   Buch: BZI. Alphabetische Liste der Zeitschriften   /   VA49. Literaturrecherche nach wissenschaftlich fundierter Literatur

BZ58.

Der Sonnenwind

Autor: Bärbel Mohr (Herausgeberin): Zeitschrift: Der Sonnenwind Verlag: Brennpunkt neue Erde, Taunusstein

Von 1996 bis 2000 erschienen sechs Ausgaben der Zeitschrift Sonnenwind, die mir vor allem deshalb gefallen haben, weil sie eine solche Freude ausstrahlen und so viele Artikel über unglaubliche Dinge, die Hoffnung machen enthalten.  

Als Quelle verwendet in:


Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.