Hauptseite  /   Suche und Links  /   Philosophie und Autorin dieser Seite

O7.1 Kersti: Wissenschaftliche Forschungsergebnisse zu Nahtodeserfahrungen (Quellen hierzu)

ausgegliedert aus O7.: 2/2009
letzte Überarbeitung: 8/2009

O7.A3

Musik und Geräusche in Nahtodeserfahrungen

In Nahtodeserfahrungen kommen auch angenehme oder unangenehme Geräusche vor.

Zeitpunkt, zu dem die Geräusche auftauchen

Geräusche beim Tunnelerlebnis

Einige der Erlebenden nehmen auch Geräusche im Tunnel wahr, das kann ein brausen, rauschen oder auch Glockengeläut oder Musik sein und von kaum wahrnehmbar bis unvorstellbar laut rangieren. 3.1 S.27, 3.3 S.58

Geräusche in jenseitigen Welten

Unklare Einordnung der Geräusche in das Nahtodeserfahrungsschema

Kersti


O7.1 Kersti: Wissenschaftliche Forschungsergebnisse zu Nahtodeserfahrungen (Quellen hierzu)

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, http://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.