erste Version im Rahmen der 2. Emailrunde 2004 und 2005
erste Version hier: 12/2021
letzte Bearbeitung: 5/2023

Frühe Aufstiegsversuche auf der Erde

FI71.

Goldauge

F2230. Kersti: Das Aussehen eines Stammeskriegers
F2231. Kersti: Wir jagen Disharmonien und lösen sie auf
F2232. Kersti: Ich fühlte ich sofort, daß alles an der Gründlandbewohnerin Disharmonie war
F2233. Kersti: Es war ein großer Ort, beinahe ein ganzes Dorf und alles hielt diese Frau mit Hilfe ihrer Disharmonie in ihrer Gewalt
F2234. Kersti: Das Kind einer Schwarzmagierin
F2235. Kersti: D
F2236. Kersti: D
F2237. Kersti: D
F2238. Kersti: E
F2239. Kersti: W

 
Inhalt

Übersichten

EGI. Kersti: Kurzgeschichten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
VB17. Kersti: Fantasy
10000: Kersti: Das Zauberschloß

Sonstiges

Kersti: Hauptseite
Kersti: Inhalt nach interner Nummerierung
Kersti: Suche und Links

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.