Hauptseite   /   Suche und Links   /   Philosophie und Autorin dieser Seite   /   Bücher nach Autorennamen   /   VA49. Literaturrecherche nach wissenschaftlich fundierter Literatur

B165.

Literatur zu Akupunktur, Akupressur und dem Meridiansystem des Menschen

B165.1

Autor: Ted J. Kaptchuk
(aus dem Amerikanischen von Ingeborg Biller):

Das große Buch der chinesischen Medizin.
Die Medizin von Yin und Yang in Theorie und Praxis.
Ein Grundlagenwerk für alle, die die Heilkunst der Chinesen verstehen und anwenden wollen, geschrieben von dem führenden amerikanischen Experten für östliche Medizin.

(1996) Wien: Otto Wilhelm Berth Verlag, ISBN 3-502-67358-6
 

Originalausgabe: The Web that has no Weaver. Understanding Chinese Medicine. (1983)

 

Kersti

 

Als Quelle verwendet in:

 

B165.2

Autor: Ivor Ruf

Atlas der Elektroakupunktur nach Voll.
3., überarbeitete Auflage.

(1995) Uelzen: Medizinisch literarische Verlagsgesellschaft, ISBN 3-88136-170-7
 

Originalausgabe: 1986

 

Kersti

 

Als Quelle verwendet in:

 


Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.