Hauptseite   /   Suche und Links   /   Philosophie und Autorin dieser Seite   /   Bücher nach Autorennamen   /   VA49. Literaturrecherche nach wissenschaftlich fundierter Literatur

B172.

Literatur zu Botanik, Pflanzen

Buch: B114. Literatur zur Biologie

Buch: B162. Literatur zu wilden Pflanzen und ihrer Bestimmung und Verwendung
Buch: B4. Literatur zu Landwirtschaft, Gartenbau und Pflanzenzucht
B172.1

Autor: Peter Sitte,
Autor: Hubert Ziegler,
Autor: Friedrich Ehrendorfer,
Autor: Andreas Bresinsky:

Strasburger Lehrbuch der Botanik für Hochschulen.

(1991) Stuttgart & Jena & New York: Gustav Fischer Verlag

 

Originalausgabe: Autor: Eduard Strasburger, Fritz Noll; Heinrich Schenck, Andreas Franz Wilhelm Schimper: Lehrbuch der Botanik für Hochschulen. (1894) Jena : Fischer, .

 

Kersti

 

Als Quelle verwendet in:

 

Links zu Volltexten sind als Quellenangaben zu verstehen. Die Texte befinden sich gewöhnlich nicht auf meiner Internetseite.


Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.