Hauptseite   /   Suche und Links   /   Philosophie und Autorin dieser Seite   /   Bücher nach Autorennamen   /   VA49. Literaturrecherche nach wissenschaftlich fundierter Literatur

B114.

Literatur zur Biologie

 
Inhalt

Themenübersicht

Buch: B150. Literatur zur Verhaltensforschung (Etologie) an Menschen
Buch: B167. Literatur zu Tieren
Buch: B141. Verhalten von Tieren
Buch: B69. Literatur zu Neuro-, Sinnesphysiologie und Sinneswahrnehmung
Buch: B115.2 Psychosomatik
Buch: B86. Literatur zu Evolution
Buch: B39.1 Literatur zu Natur- und Umweltschutz
Buch: B8. Literatur zu der Beziehung zwischen Strahlung und Leben

Fachzeitschriften:
BZ5. Zeitschrift: Advances in experimental medicine and biology
BZ15. Zeitschrift: Nature
BZ47. Zeitschrift: Pflügers Archiv – European Journal of Physiology
BZ128. Zeitschrift: Physiological Reviews
BZ137. Zeitschrift: The Auk

 
Inhalt

Bücher

B114.1

Autor: Michel Madigan, Autor: John M. Martinko, Autor: Jack Parker:

Brock Mikrobiologie

(2002) Heidelberg, Berlin: Spektrum akademischer Verlag, ISBN: 3-8274-0566-1

 

Ein Lehrbuch über Mikrobiologie

Kersti

 

Als Quelle verwendet in:

 

B114.2

Autor: Krista Siebel:

Analyse genetischer Varianten von Loci für die Fellfarbe und ihre Beziehungen zum Farbphänotyp und zu quantitativen Leistungsmerkmalen beim Schwein.

(2001) Inauguraldissertation. Institut für Nutztierwissenschaften der Humboldt-Universität zu Berlin. (Welt: Volltext)

 

Kersti

 

Als Quelle verwendet in:

 

B114.3

Autor: Ralph Lydic,
Autor: Helen A. Baghdoyan:

Handbook of Behavioral State Control:
Cellular and Molecular Mechanisms.

(1999) Boca Raton: CRC Press. ISBN 9780849331510

 

Kersti

 

B114.4

Autor: Wilhelm Seyffert,
Autor: Hans Günter Gassen,
Autor: Oswald Hess,
Autor: Herbert Jäckle,
Autor: Karl-Friedrich Fischbach:

Seyffert.
Lehrbuch der Genetik.

(1998) Stuttgart, Jena, Lübeck, Ulm: Gustav Fischer Verlag, ISBN 3-437-25610-6

 

Kersti

 

Als Quelle verwendet in:

 

B114.5

Autor: Hans-Peter Dürr,
Autor: Fritz-Albert Popp,
Autor: Wolfram Schommers:

What Is Life?
Scientific Approaches and Philosopical Positions.

(2002) New Jersey, London, Singapore, Hong Kong: World Scientific, ISBN 9810247400

 

Kersti

 

Als Quelle verwendet in:

 


Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, http://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.