Hauptseite  /   Suche und Links  /   Philosophie und Autorin dieser Seite


vor 26.2.01

Reinkarnationserinnerung

F14.

Friedenshüter / Hüter des Lichts

"Hüter des Lichts" und "Friedenshüter" sind zwei Übersetzungen desselben Begriffes. Beide Übersetzungen geben das Originalwort nicht ganz richtig wieder. Mit Licht ist das innere Licht gemeint. Licht, Frieden, Liebe oder auch Wahrhaftigkeit oder das Göttliche sind alles gleichwertige Übersetzungen für das, was ich hier zuerst "Licht" genannt habe.

Hüter des Lichts sind Wesen, die in Kriesengebieten als Einheimische zu Welt kommen, sich dort in die Probleme einleben und dann Lösungen dafür finden, denn man kann nur Probleme lösen, die man kennt.

Es gibt Zentralen (bestimmte Planeten), in denen solche Hüter ausgebildet und auf ihren ersten Auftrag vorbereitet werden. 90% entscheiden allerdings nach ihrem ersten Auftrag, daß ihnen die Arbeit eines Hüters ein zu hartes Brot ist.

Ich selber wurde vor sehr langer Zeit in einer solchen Zentrale ausgebildet und habe später auch dort gelehrt. Doch meine Zentrale ist inzwischen von den Höchsten zerstört worden.

Die Geschichte dazu findet sich hier: "Der Drachenkrieg".

Kersti:

Quelle: Erinnerungen an eigene frühere Leben


FF1. Kersti: Fortsetzung: Der Drachenkrieg
VA106. Kersti: Reinkarnation
EGI. Kersti: Kurzgeschichten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
Z51. Kersti: Erinnerungen an frühere Leben
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben
Sonstiges
Kersti: Hauptseite
Kersti: Suche und Links
Kersti: Über Inhalt, Philosophie und Autorin dieser Seite

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, Internetseite: http://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de