Hauptseite  /   Suche und Links  /   Philosophie und Autorin dieser Seite


erste Version vor: 26.02.01
letzte Bearbeitung: 10/2016

V231.

Frühere Leben von mir

Inhalt

V231.1 Kersti: Über meine Reinkarnationserinnerungen und meinen Umgang mit dem Thema
V231.2 Kersti: Meine Reinkarnationserinnerungen aus der irdischen Geschichte
V231.3 Kersti: Meine Reinkarnationserinnerungen aus Zeiten und Welten außerhalb der Geschichte unserer Erde

 
Inhalt

1. Über meine Reinkarnationserinnerungen und meinen Umgang mit dem Thema

1.1 Viel Spaß beim Lesen

Man kann diese Seite mit Erinnerungen an frühere Leben von mir selbstverständlich auch einfach als Fantasy lesen und seine Freude daran haben. Für diejenigen, die sich für die Reinkarnationstheorie, wie ich sie sehe interessieren, gibt es einen Übersichtsartikel mit Links zu Unterartikeln darüber, der sich mit Beweisen für Reinkarnation, Fehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben, sowie der Zeit zwischen den Leben beschäftigt.:
VA106. Kersti: Übersicht über das Themengebiet Reinkarnation auf meiner Internetseite
sowie eine Inhaltsübersicht mit zusätzlichen Links zu anderen Internetseiten.
Reinkarnation
Außerdem gibt es diese Erinnerungen in der Reihenfolge geordnet, in der sie mir bewußt wurden.
VA118. Kersti: Eine irre Reise durch meine persönlichen Erinnerungen
In welcher Reihenfolge Erinnerungen üblicheweise hochkommen, ist hier beschrieben.
VB62. Kersti: Der typische Verlauf einer Therapie

 
Inhalt

1.2 Warum ich so offen über meine früheren Leben schreibe

Ich hatte mir früher überlegt, daß ich die Erfahrungsberichte über frühere Inkarnationen vom mir am Besten als Fantasy ausgebe, denn daß es meine persönlichen Erinnerungen sind, ist im Grunde meine Privatsache.

Und ins Internet gesetzt habe ich sie vor allen Dingen, weil sie schön zu lesen sind. So hoffe ich, daß diejenigen unter euch, die nicht an Reinkarnation glauben, dennoch ihre Freude an diesen Geschichten haben.

Inzwischen ist es mir jedoch immer wieder passiert, daß ich mit Freundinnen meiner Freundin beim ersten Gespräch auf das Thema Esoterik zu sprechen kam und feststellte, daß sie sich sehr dafür interessierten, aber gegenüber meiner Freundin, die sich ebenfalls dafür sehr interessiert, es nie gewagt hatten, dieses Thema zu erwähnen, weil sie sich nicht lächerlich machen wollten.

Es ist sehr wichtig, über eigene Erfahrungen mit Freunden sprechen zu können, da man so Hilfe bekommt, die eigenen Fehler und Irrtümer zu entdecken und vor möglichen Gefahren gewarnt werden kann.
V46. Kersti: Fehler bei früheren Leben: Gesprächspartner
Da inzwischen einige Menschen selbst Erfahrungen mit dem Erinnern an eigene frühere Leben haben, hoffe ich mit dieser Offenheit zu erreichen, daß es normaler wird, mit Freunden über solche Dinge zu sprechen und ich habe auch übeer meine anderen merkwürdigen Erfahrungen Erfahrungsberichte aufgeschrieben.
V4. Kersti: Erfahrungsberichte über die Merkwürdigkeiten in meinem Leben

2. Meine Reinkarnationserinnerungen aus der irdischen Geschichte

V67. Kersti: Entdecke Deine früheren Leben
V225. Kersti: Hüter des Lichts
V248. Kersti: Spielverderber - oder - Wer sind die Guten?
V270. Kersti: Fehler bei früheren Leben: Weltbilder, Beispiel Atlantis

2.1 Kriegerleben

FI11. Kersti: Niemand braucht Sklavenjungen
FI2: Kersti: Die Amazonenprinzessin
FI8: Kersti: "Daß du mein Leibwächter bist, hat dir doch nur Unglück gebracht"
FI12. Kersti: Der verwandelte Vater
FI15. Kersti: Der Serienmörder
FAI Kersti: Ein Kriegerleben
FBI Kersti: Helden leiden länger
F1: Kersti: Eine tödliche Entscheidung
F24: Kersti: Sepuku
F23: Kersti: Der Wert des Gewissens

2.2 Priesterleben

F151. Kersti: Das Böse in der Megalithkultur
FI14. Kersti: Der Schreiberpriester
FI20. Kersti: Inhalt: Eine Schule der Hingabe
F174. Kersti: Eingeweideschau
FI9: Kersti: Die mißglückte Ägyptische Einweihung als Heilmethode
KI Kersti: Mein Leben zu Jesu Zeit
FI5: Kersti: Einweihung in Mittelamerika
F2: Kersti: Blutige Herzen
MI Kersti: 13 Hexen
FI22. Kersti: Inhalt: Der an die Kette gelegte Heilige
FI23. Kersti: Inhalt: Thakars faszinierendes Abenteuer

3. Meine Reinkarnationserinnerungen aus Zeiten und Welten außerhalb der Geschichte unserer Erde

Neben den Erinnerungen an frühere Leben aus dieser Welt, habe ich ebenfalls Erinnerungen, die sich in der Art, wie sich die Erinnerungen anfühlen nicht von den irdischen Erinnerungen unterscheiden, aber offensichtlich nicht auf der Erde entstanden sind. Von meinen feinstofflichen Anteilen haben ich eine umfangfangreiche Erklärung bekommen, was sie meinen, wo solche Erinnerungen herkommen.
VB34. Kersti: Das Wesen der Zeit

3.1 Vampirwelten

Die Vampirwelten sind mit unserer
F36: Kersti: Die Vampirschwangerschaft
F37: Kersti: Was ist ein Vampir?

3.2 Sehr unirdische Kulturen

FI10. Kersti: Mördervogeljäger

3.3 Atlantiswelten

F15: Kersti: Atlantis / Gesellschaftssystem / Die "Götter" von Atlantis
FI7: Kersti: Der erste Drache
F22: Kersti: Atlantis / Machtsucht - Magiesucht
FI3: Kersti: Atlantis / Menschenversuche
FI4: Kersti: Der Zirkusdrache
FCI Kersti: Damit Drachen leben können
FGI Kersti: Inhalt: Katzenärzte
FDI Kersti: Ersatzteil...

3.4 Drachenwelten

F55. Kersti: Die Ursache des Drachenkrieges
F10: Kersti: Was sind Drachen
F5: Kersti: Der Sohn des Drachenkönigs
F4: Kersti: Strafe, für das, was ich bin
FI1: Kersti: Das erste Gehirnschiff
FEI Kersti: Inhalt: Ich bin ein Zentaur
F48. Kersti: Der Atomkrieg

3.5 Friedenshüter, Hüter des Lichts

F14: Kersti: Friedenshüter
F4: Kersti: Strafe, für das, was ich bin

3.6 Das Friedensreich und sein Untergang

FI6: Kersti: Joitha der Akrobat
F21: Kersti: Ein Vernichtungskrieg
FHI Kersti: Inhalt: Der Grund für den Untergang von Mu

3.7 Erinnerungen aus feinstofflichen Welten und zeitliche Einordnung der materiellen Leben

Siehe: FFI Kersti: Zeittafel: Gefallene Engel
VA223. Kersti: Chronik des Aufstiegs...

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben.
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben

EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
FI14. Kersti: Inhalt: Der Schreiberpriester

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, http://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.