erste Version: 4/2014
letzte Bearbeitung: 5/2020

FI16.

Rokokozeit

Vorgeschichte:
Japanische Leben

Eigentliche Geschichte:
F370. Kersti: Als erstes wirst du einen Dämon rufen
F371. Kersti: Einen Dämon beschwören - welche Idiotie!
F372. Kersti: Die bissigen Dämonen waren nicht wirklich böse, sie waren eher das, was man einen Angstbeißer nennen würde
F373. Kersti: In der Kindheit hatten die Dämonen mir Erlebnisse beschert, wegen denen ich mich oft gefragt habe, ob ich das nur geträumt habe
F374. Kersti: Für fliegende Stöcke wird man in die Hölle geworfen. Für Wunder bekommt man die Hölle auf Erden
F375. Kersti: Ich fragte mich sowieso was der König für ein seltsames Verhältnis zur Angst hatte
F376. Kersti: D
F377. Kersti: D
F378. Kersti: E
F379. Kersti: W

Fortsetzung:
F23: Kersti: Der Wert des Gewissens

Übersichten

EGI. Kersti: Kurzgeschichten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
VB17. Kersti: Fantasy

Sonstiges

Kersti: Hauptseite
Kersti: Inhalt nach interner Nummerierung
Kersti: Suche und Links

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.