erste Version: 8/2023
letzte Bearbeitung: 8/2023

Das Sternenreich der Zuchtmenschen

FI48.

Das Kind, das intelligenter sein wollte

F2500. Toran: Mein Vater hatte mir erklärt, daß er das Geld brauchte, um das Abitur meines älteren Bruders zu bezahlen
F2501. Toran: Das nächste Thema, was mich ärgerte war, daß ich dumm war
F2502. Toran: Meine Minderwertigkeitskomplexe wegen meiner geringeren Intelligenz waren allein mein Thema
F2503. Toran: Zwischen zwei Leben: Plötzlich waren die Schmerzen einfach verschwunden und ich schwebte im Weltraum
F2504. Toran: Meine frühesten Erinnerungen handeln von einem Brutkasten
F2505. Toran: Devan war ein jüngerer Bruder von mir, der schon zehn Jahre als Beiboot gearbeitet hatte, bevor sein Gehirn in ein kleines Sternenschiff eingebaut worden war
F2506. Toran: Ich entschied, daß ich in der Galaktischen Konföderation zur Welt kommen wollte, um etwas zu tun, damit die Galaktische Konföderation auch ihre Kriege beenden kann

 
Inhalt

Rahmengeschichte:

FI72. Kersti: Inhalt: Der verschwundene Flottenkommandant