Hauptseite  /   Suche und Links  /   Philosophie und Autorin dieser Seite


Erinnerung an die geistige Welt oder höhere feinstofflichen Ebenen aus diesem Leben

AI10.

Wenn Akasha-Chronik-Zugänge anfangen zu spielen

Zeitraum in dem das geschah: 10/2010

Vorgeschichte:
VB112.2.5 Kersti: Der feinstoffliche Heilpraktikerschein
oder
A30: Kersti: Das Rätsel der Hüter der der Akasha-Chronik

Eigentliche Geschichte:
A59. Kersti: Uns wurde bewußt, daß Akasha-Chronik-Zugänge Anteile meiner Gruppenseele sind, die denken, zu fühlen und jede beliebige Gestalt annehmen können
A60: Kersti: "Vielleicht ist es doch ein guter Gedanke, ihre Aufstiegs-Spiele mitzuspielen"
A61: Kersti: Ich habe also gegangt
A62. Kersti: Ich habe sie versaaldoziert, bis sie erlebt haben, wie man Akasha-Chronik-Zugang ist
A63. Kersti: Wenn man sagt, daß sie nichts tun sollen, erfinden sie eine Tätigkeit namens "nichtstun"
A64. Kersti: Manchmal habe ich eine andere Welt gesehen, wenn ich mich umgeschaut habe

Fortsetzung:
AI8. Kersti: Inhalt: Fahrstühle zwischen den Ebenen der Geistigen Welt

Übersichten

AI. Kersti: Erinnerungen an die geistige Welt oder höheren feinstofflichen Ebenen aus diesem Leben
V4. Kersti: Merkwürdige Erfahrungen

Sonstiges

Kersti: Hauptseite
Kersti: Inhalt nach interner Nummerierung
Kersti: Suche und Links

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, http://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Vorraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.