erste Version: 10/2020
letzte Bearbeitung: 10/2020

Chronik des Aufstiegs: Die Pforten der Hölle - In geheimer Mission zwischen Himmel und Hölle

F1137.

Ich kannte niemanden der so aussah, trotzdem kam er mir irgendwie noch bekannter vor als ich ihn genauer musterte

Vorgeschichte: F595. Kersti: Der Zen-Meister: Ich habe so ungefähr zehn Jahre gebraucht, um mich damit abzufinden, daß ich vermutlich nicht nur für den Rest meines Lebens sondern sogar darüber hinaus auch nach meinem Tod Schmerzen haben würde, mit denen kaum fertigzuwerden war

Dirk erzählt:
Wir hatten das Wochenende lange vorbereitet, denn es war erst die zweite Gruppe an jungen begabten Männern, die wir daraufhin prüfen wollten, ob sie geeignet wären, bei uns mitzuarbeiten. Dennoch hatte ich nichts wirklich beeindruckendes erwartet, sondern war davon ausgegangen, daß für auns alles nur Routine sein würde, auch wenn wir uns große Mühe gegeben hatten, dafür zu sorgen, daß unseren Gästen nichts normal vorkommen würde, weil wir sehen wollten, wie sie auf unerwartete Situationen reagieren.

Dann sah ich auf einem der Wege einen jungen Mann, der mir vage bekannt vorkam. Als ich ihn genauer ansah, wurde mir klar, daß ich ihn noch nie gesehen hatte. Ich kannte niemanden der so aussah, trotzdem kam er mir irgendwie noch bekannter vor, als ich ihn genauer musterte. Es fühlte sich wirklich sehr vertraut an. Dann sagte einer der feinstofflichen Wölfe, die hier immer herumgeisterten - ich glaube es war ein Fenrir-Anteil.
"Das ist Geron und er will bei uns bleiben."
Da überschwemmte mich das Erkennen wie eine Woge, ich bin zu ihm hingerannt und habe ihn stürmisch umarmt und Geron gesagt wie sehr ich ihn vermißt hatte. Als er darauf ziemlich indigniert reagierte, wurde mir dann klar, daß ich richtig dumm reagiert hatte. Wie sollte Geron das verstehen, wenn er in der Gesellschaft draußen aufgewachsen war, wo niemand an Reinkarnation glaubt? Ich versuchte die Situation irgendwie zu retten, glaube aber nicht, daß mir das so wirklich gelungen ist.

Falls ich mit ihm hatte reden wollen hatte ich jedenfalls genau das falsche gemacht.

Nun, ich wußte einen, der das ganz sicher unbedingt sofort erfahren wollte, daher ging ich zu Khar und erzählte ihm das alles. Dabei stellte ich mich mindestens genauso blöd an wie bei Geron selbst, jedenfalls brauchte ich mehrere Ansätze, bis er endlich verstand, was ich ihm sagen wollte. Wenn man meint, die Reinkarnation eines Freunde entdeckt zu haben, dann sollte man auch wirklich das Wort Reinkarnation verwenden, sonst wird man nicht verstanden!

Immerhin wollte er dann wirklich alles wissen, besonders die ganzen Dinge, die ich selbst noch nicht wußte und er meinte er müßte ihn wirklich unbedingt ansehen.

Kersti

Fortsetzung:
F469. Georg: Und wie können einem Ideen kommen, wenn man nichts denkt?

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben.
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben