erste Version: 12/2020
letzte Bearbeitung: 2/2021

Chronik des Aufstiegs: Die Pforten der Hölle - Diram

F1916.

Ich habe ihn dann gefragt, ob er sich daran erinnern kann, wer er vorher gewesen ist und dann haben wir uns darüber unterhalten, wie es war, als wir noch ein einziger Mensch waren

Vorgeschichte: F1912. Diram: Wir kamen zu dem Schluß, daß Thorin gar nicht mit mir sondern mit Georg geschimpft hatte und ich das telepathisch aufgefangen hatte

Diram erzählt:
Dimitri brachte nach einer Woche die Pferde zurück und erzählte, daß er Georg gefunden hatte. Georg war nicht weit weg. Er hatte sich mit einem Wolf angefreundet und mit ihm gemeinsam nach Wolfsart gejagt, um etwas zu essen zu haben. Er wollte aber nicht zurückkommen, weil Thorin so böse zu ihm gewesen war. Dimitri sagte mir, daß er wieder zu Georg zurückgeht und so lange bei ihm und dem Wolf bleibt, bis Georg wieder mit nach Hause kommt.

Ehrlich gesagt fühlte ich mich immer noch zu krank, um mit ihm zu gehen. Glücklicherweise haben sie Thorin wieder in den Dämonenkäfig gebracht, weil er sich so benommen hat, so daß er nicht in mein Zimmer kommen und mich beschimpfen kann.

Ich habe also Bücher gelesen und hatte meine Ruhe.

Als ich nach einer Woche wieder aufgestanden bin, war ich froh, daß Thorin immer noch eingesperrt war. Er macht nämlich immer nur gemeine Bemerkungen und einmal wollte er mich sogar erschießen, dabei habe ich ihm gar nichts getan. Ich habe auch gesagt, daß sie mich gar nicht fragen brauchen, ob ich bei Thorin im Dämonenkäfig Wache halte, denn ich finde, daß ich mich nicht neben ihn setzten brauche, damit er Gelegenheit zu noch mehr gemeinen Bemerkungen bekommt.

Als Georg dann länger als zwei Wochen brauchte, um zurückzukehren, dachte ich, daß da bestimmt doch was schlimmes passiert ist, nicht nur gemeine Bemerkungen, aber er ist schließlich doch wiedergekommen und hat plötzlich viel mehr mit mir geredet und wollte UFOs fliegen lernen.

Ich habe ihn dann gefragt, ob er sich daran erinnern kann, wer er vorher gewesen ist und dann haben wir uns darüber unterhalten, wie es war, als wir noch ein einziger Mensch waren. Das war aber ein dooves Leben, denn da haben sie ständig versucht mich zu ermorden.

Jetzt versuchen sie das mit Georg auch und das verstehe ich nicht wirklich, denn mich versuchen sie nicht zu ermorden. Dummerweise habe ich mit im UFO gesessen, als sie uns abgeschossen haben und es hat ziemlich lange gedauert, bis ich wieder zu mir gekommen bin.

Ich konnte Georg immer in meiner Nähe spüren, wenn ich wach wurde. Und als ich wieder stark genug war, um mit ihm zu reden, hat er mir alle Fragen beantwortet, die ich ihm gestellt habe.

Kersti

Fortsetzung:
F650. Georg: Du siehst aus, als hätte dir dein Arzt verboten aufzustehen

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben.
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben

EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
FI55. Diram: Inhalt: Diram

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.